Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

Lizenz ohen Auflagen

3 Beiträge in diesem Thema

Seit wenigen Minuten ist es amtlich: die Lizensierungsunterlagen des LIEBHERR GAK wurden von der Bundesliga geprüft und die Lizenz für die kommende Saison wurde ohne weitere Auflagen erteilt. Wochenlang hatte Geschäftsführerin Ulli Pilz alle Details akribisch zusammengetragen, auch für sie ist die problemlose Gewährung ein Kompliment! "Meistens wollen die Prüforgane ja noch irgendwelche Unterlagen nachgereicht bekommen, heuer war das nicht der Fall!" meinte die sichtlich erfreute GAK-Managerin.

Nachdem der Deal mit IMG abgeschlossen wurde, war dies wohl auch zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.