Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Nur 3 Spiele Sperre für Verlaat

6 Beiträge in diesem Thema

Der Bundesliga-Strafsenat hat am Montag Sturm-Verteidiger Frank Verlaat wegen rohen Spiels und Nichtbefolgung einer Anordnung des Referees für drei Spiele gesperrt.
sport.orf.at

was soll der blödsinn?

filipovic kriegt 4 für nichts und verlaat für den tritt nur 2 - und was kommt denen überhaupt mit der "nichtbefolgung" in den sinn? können wohl alle nimma klar denken im senat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mit dem Schieri war, weiß ich nicht. Aber 3 Spiele für den Tritt find ich nicht zu wenig. Das Foul war sicher nicht ohne, aber es war keine Bosheit dabei. Ein dumme Aktion, dafür sind 3 Spiele fast schon ein wenig hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mit dem Schieri war, weiß ich nicht. Aber 3 Spiele für den Tritt find ich nicht zu wenig. Das Foul war sicher nicht ohne, aber es war keine Bosheit dabei. Ein dumme Aktion, dafür sind 3 Spiele fast schon ein wenig hart.

vergleichs mit der roten karte und der 4-spiele-sperre von filipovic, da war quasi nix...dagegen isses eine gewalttat

noch mal:

4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja,würde Verlaat da nicht umbedingt 100 % Absicht unterstellen, aber die 3 Spiele finde ich schon ok, vor allem da er sich danach noch 3 min aufgeregt und umaplärt hat - das meint der Senat wohl auch mit Nichtbefolgung - außerdem des Gesicht vom Mair sagt wohl alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.