Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Wurz fährt in Imola

6 Beiträge in diesem Thema

Fünf Tage vor dem Rennen in Imola ist für Alexander Wurz die erfreuliche Nachricht gekommen: Er wird am Sonntag neben dem Finnen Kimi Räikkönen im zweiten McLaren-Mercedes-Cockpit sitzen.

Wurz ersetzt den Kolumbianer Juan Pablo Montoya, der noch immer an der bei einem Freizeitunfall erlittenen Schulterverletzung laboriert.

Starke Leistungen in Bahrain

Pedro de la Rosa, der zweite McLaren-Testfahrer neben Wurz, hatte Montoya in Bahrain ordentlich vertreten (Rang fünf).

Wurz wiederum hatte dort im Freitag-Training die Bestzeit erzielt, nachdem der 1,86 m große Niederösterreicher gemeinsam mit dem Team die Platzprobleme im neuen MP4-20 in den Griff bekommen hatte.

Wurz hatte zuletzt Ende 2000 in Malaysia (im Benetton) einen Formel-1-Grand Prix bestritten.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch ne super bekanntgabe. *freu*

vielleicht sein letzter auftritt bei einem grand prix. hat er sich als braver testpilot redlich verdient. zu einem kleinerem team wird er glaube ich nicht mehr gehen, denke eher dass er bei mclaren in die formel 1 pensn geht und dort wird er es halt stammfahrer halt nimma schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hät ich ned geglaubt dass sich der Wurz wirklich nochmal ein Rennen antut ... hät eher geglaubt dass er als Testfahrer in Pension geht - aber vielleicht verstaucht er sich ja im ersten freien Training noch den kleinen Zeh und kann daher verletzungsbedingt doch ned fahren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.