Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

SCR - Grazer AK

5 Beiträge in diesem Thema

gestern wurde die nächste cuprunde ausgelost. wie müssen auswärts gegen rapid ran...hätte mir da lieber kärnten gewünscht oder wenigstens ein heimspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja; Halb so wild... wenn die Austria Sturm/StPölten/Kärnten biegt und ins Finale kommt, dann wärs sogar egal, wenn wir gegen Rapid verlieren.

Und wenn die Roten so spielen, wie gestern gegen Pasching, dann darf sich Rapid sowieso anschnallen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das Hanappi haben wir auch im Vorjahr auf dem Weg zum Cupsieg eingenommen, also werd ma des schon heuer auch packen ;)

Kärnten daheim wär natürlich angenehmer gewesen, aber irgendwann muss man einen Großen auch schlagen, wenn man den Cupsieg haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ich gerade auf der News Homepage gesehen habe, gibts vom 1/2 Finale eine Liveübertragung auf Atv. :super:

17. Mai Rapid - GAK 19:15 Uhr/live ATVplus und Premiere

des is a redn!

dann werd ich mir das sicher ansehen sofern ich nicht draussen bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.