Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fusballexperte

Transfer-Vorschläge

4 Beiträge in diesem Thema

Ich hätte eine interessante Idee für ein virtuelles Spiel:

Jeder gibt einen Transfervorschlag ab, wie er handeln würde, wenn er Manager dieses Vereins wäre. Natürlich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten.

Vorschau 2005/06:

mein Transfervorschlag:

ab:

Pötscher, Ramusch, Muratovic, Almer, Majostorovic, Kollmann

zu:

Schrott(schon fix), wenn finanzierbar Schopp(dann müsste event. Bleidelis gehen), Sariyar, Akagündüz, Pichlmann

So könnte man event. einen Überschuss erzielen, um Schulden zu bezahlen, sollte zuwenig Geld da sein, kann man auch statt Pichlmann oder Akagündüz einen jungen Stürmer(Parapatits oder Konrad) holen.

Schopp ist aufgrund der Schulden eher zu teuer. Aufhauser würde ich nicht abgeben, er wäre zwar z.B. wenn er bei Rapid oder Austria spielen würde, leicht zu ersetzen, doch für GAK ist er sehr wichtig und so wie Tokic unersetzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte eine interessante Idee für ein virtuelles Spiel:

Jeder gibt einen Transfervorschlag ab, wie er handeln würde, wenn er Manager dieses Vereins wäre. Natürlich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten.

Vorschau 2005/06:

mein Transfervorschlag:

ab:

Pötscher, Ramusch, Muratovic, Almer, Majostorovic, Kollmann

So teilen sich die Meinungen...

Bzgl. der Abgänge; Almer wird sowieso in die Jugendarbeit wechseln. Hat alle seine sportlichen Ziele erreicht und ist nicht mehr der Jüngste.

Ramusch wird auch nicht mehr jünger bzw. wird er kaum Lust haben auf der Bank zu sitzen. Bei Pötscher is es ähnlich. Bei allen 3 is ein Abgang zwar traurig aber wohl kaum vermeidbar...

Muratovic würd ich nicht hergeben. momentan is er wieder in Form. In den letzten Spielen hat er deutlich gezeigt, was er kann.

Kollmann hat Ladehemmung, aber deshalb kannst ihn nicht sofort in die Wüste schicken. Er ist ein Prima Stürmer, zusätzlich sind seine Freistöße immer gefährlich...

Gegen Majstorovics Leistungen is ja auch nichts zu sagen. Noch dazu haben wir links sowieso schon einen gröberen Aderlass. Dollinger fix weg. Dazu Amerhauser im Gespräch bei Salzburg und über dessen Abgang wäre man im Vorstand ob seiner Rekordgage auch nicht traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer gewinnt diese spiel? wie hoch sind die einsätze? wer ist der schiri? wie kann ich mich verbessern?= fragen über fragen zu diesem spiel! wo finde ich die spielregeln? wer organisiert? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.