Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wohlstandspastl

6 Jahre Top Goalie...

12 Beiträge in diesem Thema

Salzburgs Angebot ist ein Witz, Sturm und Bremen locken

Für salzburgs Sportdirektor Didi Constantini ist die Akte Safar erledigt: "So leid es mit tut, Safar wir uns im Sommer verlassen." Kein Wunder, das neue Vertragsangebot ist für den Goalie (seit Dez 2002 österreichischer Staatsbrüger) inakteptabel:"Ich müsste auf die Hälfter meines Gehalts verzichten." Tenor bei den Fans: "Wenn Salzburg bei Spielern wie Safar einspart, dann gute Nacht!" Die finazielle Situation ist der einziege Punkt, der Safar aus Salzburg vertreibt. "Sportlich läufts super, das neue Stadion ist toll und meine Familie fühlt sich sehr wohl in Seekrichen".

Die Zukunft:

Sturm hat Interesse, ein russichscher Verein hat angeklopft und Werder Bremen ist auch noch im Rennen. Blöd nur für Salzburg dasss man am Tormann, den man immer teuer verkaufen wollte, keinen einziegen Euro verdienen wird.

Szabolcs Safar - Seit 6 Jahren Top-Goalie in Salzburg, österreichsicher Pass, Fan- Liebling - Ablösefrei!! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist schon verrückt, allerdings denke ich, dass man einen Goalie wie Safar ersetzen kann. Wie schon erwähnt haben wir in Österreich genug gute Torhüter und ein Arzberger ist trotz des 1er Leiberlentzug bei Salzburg geblieben und deshalb verdient er sich endlich seine Chance. Beim Tormann kann man sparen, denn der braucht bei einer guten Leistung der restlichen Mannschaft nicht mehr viel machen. Und der Arzberger ist ja auch ausgebildeter Tormann und hat viel mit Safi trainiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... Beim Tormann kann man sparen, denn der braucht bei einer guten Leistung der restlichen Mannschaft nicht mehr viel machen....

Da will ich dir leider wiedersprechen...

Spielt einer der 10 Mann am Feld nich sein bestes Spiel, ist es weniger schadend als macht das gleiche der Tormann, ich erinnere mich nur an den Fliegenfänger "Suslov"...

Und wenn ich mit einen Spieler aussuchen müsste, dem wir am meisten Punkte zu verdanken haben, würde wohl nur ein Spieler einfallen.... und der Kirchler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke safar. :yes:

bezüglich ablöse hat sich der verein ein ei selber gelegt. :hammer:

und o. suslov kickt, bzw. hat gekickt, irgendwo in der niederöstereichischen unterklasse......... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Suslov nicht mit den anderen Goalies vergleichen. Wer kommt in Frage in Österreich ? Ein mandl, ein Weber ein Ziegler, ein Arzberger - die Auswahl ist so groß und ich kenne derzeit keinen Goalie in der Liga, der wirklich schlecht ist ... und der Arzberger ist auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt in Frage in Österreich ? Ein mandl, ein Weber ein Ziegler, ein Arzberger - die Auswahl ist so groß und ich kenne derzeit keinen Goalie in der Liga, der wirklich schlecht ist

wenn dann nur weber. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weber is doch der von sturm, oder? alle, nur nicht ihn!!!!!!!!!!!! :raunz::raunz::raunz::raunz: da is der arzi 1000 mal besser :yes: :yes:

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I bin auch der Meinung, dass der Goli sehr wichtig ist. Mit einem Heinz Weber wären wir sicher ned so weit gekommen wie mim Safi. Wenn sein muss, dann schießt der Koffer sogar Eigentore.

Wie sieht die Situation rund um Macho und Manninger aus? Die waren doch im Gespräch. Und so weit mein Infostand reicht weiß ich, dass Macho sogar in Sbg trainiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.