Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RBS Max

Köln / Frankfurt

3 Beiträge in diesem Thema

Ich bin ab nächster Woche für 4 Wochen beruflich in Gerolstein. Das sagt wahrscheinlich keinem was. Ist aber nur 100 km von Köln entfernt und knapp doppelt soviel von Frankfurt. Ach ja, Luxembourg ist nur 90 km weg :)

Die Frage ist: Wer kann Tipps geben, was man dort machen kann? Vor allem am Wochenende, da ich unter der Woche wohl kaum Zeit haben werde, was zu unternehmen.

Ich will mich jetzt nicht festlegen ob Kultur oder Nachtleben, mal schaun, wofür ich Zeit habe :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

köln is 'ne geile stadt zum weggehen und auch architektonisch und so weiter wirklich nett anzuschauen. wirklich zu empfehlen. luxemburg is auch eine reise wert, allerdings war ich dort am abend nicht weg, hab nur die stadt angeschaut, übers nachtleben kann ich dir dort also nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kaum das du dir bei köln sorgen bei kultur oder nachtleben machen musst, da hast du beides! kultur kenn ich dort einigermaßen, war mal als 13-14 jähriger dort, das nachtleben war für mich damals aber leider noch tabu, kann mir aber kaum vorstellen das du da nen fehler machst dort fortzugehn :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.