Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - AUSTRIA AMATEURE

47 Beiträge in diesem Thema

Wir müssen ohne zwei unserer Stützen, nämlich Handl (5. gelbe) und Koller (Nasenbeinbruch g. WY) am Dienstag gegen die Austria Amateure antreten. (Quelle: Krone)

Naja, Stratege Weiß ist gefragt, diese Lücken zu füllen. Das mit Handl schmerzt schon sehr, gerade gegen die Austria Amateure wäre eine gut eingespielte Verteidigung notwendig, denn da gab´s nichts zu kritisieren. Schade, dass laimi noch verletzt ist, er würde jetzt eventuell eine Chance für den vakanten "Deckelposten" bekommen. ;)

Aber apropos Austria, so technisch fein und "zuckerlsüß" dürfte die Austria zur Zeit auch nicht drauf sein, in der Krone steht heute, dass Daxbacher gegen die Joungsters der Admira lediglich mit dem Ergebnis zufrieden sein kann, denn: "Das Zuschauen war ein Krampf" wird er zitiert.

Mein Tipp, weil ich optimistisch sein WILL: ein Sieg, ein knapper natürlich :D

PS.: Frohe Ostern :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fem Fan  Erstellt am 27 Mar 2005 - 09:47

Wir müssen ohne zwei unserer Stützen, nämlich Handl (5. gelbe) und Koller (Nasenbeinbruch g. WY) am Dienstag gegen die Austria Amateure antreten. (Quelle: Krone)

das ist wirklich eine schwächung, dieser SCH.... SCHIRI, hat diesen WY-SCHLÄCHTER´n überhaupt keinen einhalt geboten. könnte mich nicht entscheiden wer uns MEHR abgehen wird (K. od. H.) ??? trotzdem sehe ich uns als FAVORITEN (nicht mit dem schmutzigen Wr.Gem.Bezirk verwechseln :greenoops: ).

das ist einmal so, wenn die VIENNA, in der RLO ZUHAUSE spielt.

Die AUSTRIAN´A glauben das SICHER aufsteigen werden und reden schon wie es wird wenn 2. MAGNA-AUSTRIA im UEFA-cup spielen, na da fragt man sich schon :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könnte mich nicht entscheiden wer uns MEHR abgehen wird (K. od. H.) ???

Insoferne beide, weil es ja mit dieser Taktik die ersten zwei Spiele 3 Punkte brachte. Die Verteidigung mit Handl war super eingespielt und mit Koller und MiMi zu beginnen, war ja auch nicht so von ungefähr. MiMi und Koller gehen beide sehr in Zweikämpfe, beachtlich wie speziell MiMi weite Wege geht, um sich selbst den Ball zu holen, und sorgen so dafür, dass der Gegner beschäftgt ist. Der flinke Mogyoro wurde m.M. nach von Weiß ganz geschickt dann gebracht, wenn der Gegner schon müde war, und er seine Schnelligkeit doppelt ausspielen konnte.

Spannend wird´s in jedem Fall und ich glaube, dass es eine heisse Partie wird. Ich hoffe wir "pflücken" die Veilchen :eviltongue:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absoluter showdown wird das morgige match auf der austriahomepage bezeichnet:

sie haben recht, das ist kein normales meisterschaftsspiel, ja was soll man sagen, showdown ist wohl das richtige wort :support:

http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=7431&dir=9

ps: handl wird schon hinten abgehen, laimiiiiiiiiiiiii wir brauchen einen deckel !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HABE ebenfalls (Fem :love: Fan) einen Kommentar in den ASB-AUSTRIA-Trade rein gestellt einen recht langen noch da zu.

aus reinen finanziellen VORTEIL (WERBUNG) für den VEREIN! und ein bisser´l für die ZUSCHAUERZAHLEN & STIMMUNG

NIKITA @ AUSTRIA-TRADE

geht`s zum "Gem.Bau MARX" von dort sieht man eh schon die FLUTLICHT-ANLAGE, einfach unübersehbar.

an alle GROUNDHOPPER!!!: kann euch nur empfehlen sich die HohenWarte noch EINMAL anzuschauen, DIE ÄLTESTE u. GRÖSSTE NATURARENA EUROPAS GIBT ES NUR NOCH BIS SAISONENDE, IN DIESEM ZUSTAND.

Dann kommt die ALTE TRIBÜNE plus die ALTEN STEHPLATZ-KURFEN ebenfalls weg! nur als tipp für alle UNENTSCHLOSSENE!

und FUSSBALLERISCH kommen die zwei techn. STÄRKSTEN TEAMS aufeinander (die RLO ist besser als ihr ruf siehe SKN St.Pölten-AustriaSalzb.4:1)

The violet Soldier  Erstellt am 28 Mar 2005 - 21:41

Werde vielleicht morgen auch vor Ort zu finden sein, schauen wir mal was sich ergibt!

Als Abo-Besitzer kommt man gratis zu den Amateuren-Spielen wenn ich mich recht erinner kann, oder täusche ich mich da?? :???: 

@The violet Soldier: ... das ist ein HEIMSPIEL des firstVIENNAfc1894, da wird DIR das AUSTRIA-ABO nix bringen. 86.gif Doch die Preise auf der HOHEN-WARTE sind eh sehr HUMAN 16.gif

.....ABER an alle die eine SCHÜLER.- oder STUDENTEN.-Ausweis besitzen und mit nehmen kommen GRATIS rein 16.gif !

pcjunkie.gif firstVIENNAfc1894- HOMEPAGE pcjunkie.gif

JA, JA SO IST DIE VIENNA ZU EUCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was da jetzt immer um die Beginnzeiten für eine Verwirrung herrscht. Dieses UBahnblattl schreibt heute fälschlicherweise 19:30 ist heute das Match gegen die Austria. :angry:

Am Freitag haben ein paar Leute erzählt, dass auf unserer Offi plötzlich am Nachmittag der Termin 19:30 für das Match gegen Waidhofen auftauchte. :aaarrrggghhh:

Irgendwie sollte man das schon in den Griff bekommen, so viele Fans haben wir wieder auch nicht, dass man wegen sowas locker auf ein paar verzichten kann.

19:00 wird angepfiffen und auch die Krone rührt die Werbetrommel, großes Bild von Safar und es spielt "der Superjoker Mogyoro gegen den Superstürmer Dos Santos", der übrigens lt. Krone von der Mitte herausstürmt, da Letocha wegen der Altersklausel (Safar) pausieren muss.

Fazit der Krone: wer gewinnt, bleibt dabei im Meisterkampf, für den Verlierer wird´s schwer. Wie wahr, wie wahr :augenbrauen:

Come on Vienna

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was glaubts, werden locker 4.000 kommen?

Ganz Wien spricht ja über nix anderes mehr...

(dass andere fast-bankrotte vereine zur selben Zeit auch spielen wird ja nicht mal angeblich von der pollack-wsk-geliebten krone erwähnt :finger2: - vom (tod und) hass der ostliga-hompätsch gar net zu reden )

trotzdem viel glück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was glaubts, werden locker 4.000 kommen?

Ganz Wien spricht ja über nix anderes mehr...

(dass andere fast-bankrotte vereine zur selben Zeit auch spielen wird ja nicht mal angeblich von der pollack-wsk-geliebten krone erwähnt  :finger2: - vom (tod und) hass der ostliga-hompätsch gar net zu reden )

trotzdem viel glück  :)

Naja, Ihr spielts auswärts und dass das unsere gegen die Amas DAS Spitzenspiel ist, wirst zugeben. Aber 4.000 Zuschauer ? Nie und nimmer, ich glaub es kommen höchstens 1.500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Freitag haben ein paar Leute erzählt, dass auf unserer Offi plötzlich am Nachmittag der Termin 19:30 für das Match gegen Waidhofen auftauchte. :aaarrrggghhh:

Irgendwie sollte man das schon in den Griff bekommen, so viele Fans haben wir wieder auch nicht, dass man wegen sowas locker auf ein paar verzichten kann.

Und ich habe beim fragebogenausfüllen leider nicht daran gedacht, die frage, welche inhalte die offi haben sollte, mit "richtige spielbeginnzeiten" zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geh büdde des habts ja sogar fast gegen die harreither-werkself gehabt. also 2.000 solltens scho werden!??  :ears:

Gegen Waidhofen waren waren die Kids + Eltern vom Nachwuchs-Fußballturnier

"Vienna Friendship Challenge", die an diesem Abend vorgestellt wurden, sicher mitgerechnet. Aber jetzt fällt mir ein, dass die Offi schreibt, sämtliche Nachwuchsmannschaften von Vienna kommen heute abend, um die Erste zu supporten. Wenn die dann noch Eltern und Verwandte auch mitnehmen, kommen wir vielleicht auf 2.000. :D Morgen wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich habe beim fragebogenausfüllen leider nicht daran gedacht, die frage, welche inhalte die offi haben sollte, mit "richtige spielbeginnzeiten" zu beantworten.

Bin gespannt, ob man über das Ergebnis dieser Umfrage was erfährt. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.