Djet

Outlook Problem

9 Beiträge in diesem Thema

Ich hab vor kurzem meine Testversion vom Office 2007 deinstalliert und meine Office 2003 Pro Vollversion installiert. Im Outlook habe ich jetzt folgendes Problem, Hotmail wird zweimal angezeigt einmal mit allen dazugehörigen Ordnern und beim anderen Account kommt folgende Fehlermeldung wenn ich den "Hotmail-Ordner" anklicke:

Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden.

Unter Hilfe anzeigen steht folgendes:

Dieser Fehler tritt gewöhnlich auf, wenn für die OST- oder PST-Datei, die Sie verwenden, folgendes gilt:

Nicht verfügbar

Durch Dateiberechtigungen geschützt

Auf einer Freigabe auf dem Server, und das Netzwerk ist ausgefallen.

Fehlerhaft

Um dieses Problem zu beheben, speichern Sie die OST- oder PST-Datei lokal auf dem Computer.

Sie können auch die Tools scanost.exe und scanpst.exe ausführen, um die Integrität der Datei zu prüfen.

Weitere Informationen zu dieser Fehlermeldung erhalten Sie online.

Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Habe ich nur .pst und .dat bzw. eine .obi Dateien die eine zu Hotmail gehörige .pst muss zum anderen Ordner gehören, weil wenn ich die lösche ist der andere Weg aber der mim Fehler noch da.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Ordner wegbekommen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann seit einigen Tagen zwar Mails empfangen aber keine mehr senden. Es kommt immer folgende Meldung:

kann es sein dass du boese gespammed hast und deswegen in einer blacklist auftauchst? ;)

zumindest blockt der mgate deine ipadresse, was ich so aus der fehlermeldung rausles....

bearbeitet von tuxpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass du boese gespammed hast und deswegen in einer blacklist auftauchst? ;)

zumindest blockt der mgate deine ipadresse, was ich so aus der fehlermeldung rausles....

*hüstel* Datum *hüstel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* Datum *hüstel*

ups jetzt hat er 2 jahre net mailen koennen? :laugh:

tja man sollt sich auch das datum der threaderoeffnung anschaun , net nur das, des letzten postings.... :aaarrrggghhh:

sorry... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.