Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Thumbnails für ASB

4 Beiträge in diesem Thema

Möchte gerne Fotos vom Derby posten. Da es aber exakt 33 sind, möchte ich gerne Thumbnails verwenden. Schnell das empfohlene Easy Thumbnails runtergeladen und Bilder verkleinert. Nur was jetzt? Poste ich die Thumbnails dann kommen no na ned nur die kleinen Bilder ins Posting.....

Meine Fragen:

1) Wie kann ich das machen damit ein Foto größer wird, wenn man es anklickt?

2) Inwieweit kann ich an der Bildanordnung was ändern....so wie jetzt stehen 33 Fotos untereinander....und das schaut ziemlich blöd aus....

Hoffe es kann mir wer helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das damals so gelöst:

(URL=http://www.ookclan.at/bilder/AOL01.jpg)(IMG)http://www.ookclan.at/bilder/tn_AOL01.jpg(/IMG)(/URL)(URL=http://www.ookclan.at/bilder/AOL02.jpg)(IMG)http://www.ookclan.at/bilder/tn_AOL02.jpg(/IMG)(/URL)(URL=http://www.ookclan.at/bilder/AOL03.jpg)(IMG)http://www.ookclan.at/bilder/tn_AOL03.jpg(/IMG)(/URL)(URL=http://www.ookclan.at/bilder/AOL04.jpg)(IMG)http://www.ookclan.at/bilder/tn_AOL04.jpg(/IMG)(/URL)

halt statt den runden die eckigen Klammern und richtiger URL ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.