Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fezza

DER BEOBACHTER

9 Beiträge in diesem Thema

Da die Winterpause doch ziemlich lange gedauert hat (bzw. ja noch immer andauert) habe ich mir mal die Zeit genommen, um den Beobachter erheblich auszubauen.

Die Wahl ist jetzt nicht mehr nur auf die Neuzugänge beschränkt, sondern es kann für jedes Spiel jeder eingesetzte Spieler benotet werden.

Die Stimmen über das gesamte Jahr ergeben den Sieger. Dieser wird sowohl in der Gesamtwertung, als auch in den Kategorien Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Angriff und Legionär vergeben.

Die neue Homepage der Beobachter ist auf http://www.derbeobachter.at.tf zu finden. Hier erfolgt jede Woche die Stimmenabgabe. Des weiteren wird hier auch der aktuelle Zwischenstand sowie einige sonstige Daten angezeigt.

Um seine Bewertung abzugeben, muss man sich auf der Homepage registrieren. Dazu ist es notwendig, dass Cookies aktiviert sind bzw. die Seite http://derbeobachter.de.funpic.de zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt wird.

Jede Woche geht das absolvierte Spiel online, und Bewertungen können abgegeben werden.

Viel Spaß beim Mitmachen...

beobachter.jpg

DER BEOBACHTER - Benote die Spieler des FC Blau-Weiß Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge nimmt ja immer professionellere Züge an das Ganze.

Frage: Wird es eine Kathegorie Neuzugänge geben oder ist das Ur-Beobachter Spiel jetzt abgeschlossen?

@Fezza: Klitzekleiner Schönheitsfehler - Michi Ahrer hat die Nr. 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mich regestriert. - bloß das einloggen klappt nicht so wie ich es mir vorstell!!

Um seine Bewertung abzugeben, muss man sich auf der Homepage registrieren. Dazu ist es notwendig, dass Cookies aktiviert sind bzw. die Seite http://derbeobachter.de.funpic.de zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt wird.

Frage: Wird es eine Kathegorie Neuzugänge geben oder ist das Ur-Beobachter Spiel jetzt abgeschlossen?

Wenns gewünscht wird, kann ich das noch einbauen. Da die Bewertung allerdings erst mit der Rückrunde anfängt, kann man ja jetzt (Aslan und Zaglmayr ausgenommen) nicht mehr von Neuzugängen sprechen. Nächste Saison sollte es das aber wieder geben.

@Fezza: Klitzekleiner Schönheitsfehler - Michi Ahrer hat die Nr. 12

schon behoben

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.