Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pheips

Bester Sturmspieler gegen die Austria

Wer wars?   20 Stimmen

  1. 1. Wer wars?

    • Gratzei
      0
    • Silvestre
      0
    • Verlaat
      0
    • Gercaliu
      0
    • Ertl
      4
    • Dag
      4
    • Neukirchner
      0
    • Säumel
      0
    • Filipovic
      8
    • Rojas
      0
    • Linz
      2
    • Krammer
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Kann diese Runde eigentlich fast nur Filipovic sein. Aber auch die anderen haben stark gespielt. Dag, Linz, Silvestre etc.

Auch hat man gesehen, dass es von Vorteil ist, wenn man mit einem echten Torhüter spielt. :clap: Tormannproblem gibts bei Sturm eigentlich keines, nur hin und wieder macht sich der Petrovic eins.

Ertl, Säumel und Gercaliu wirkten zu Beginn arg nervös, haben sich dann aber Gott sei Dank gefangen und auch starke Partien geliefert. Naja und der Krammer kann halt nicht viel mehr :)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem genug noch für filipovic oder linz stimmen werden kriegt mein stimmchen der johnny!!! ich finde nicht dass er nervös wirke, die rechte seite war eigentlich immer sehr souverän und die spatziergänge von ihm werden immer gefährlicher...einer der besseren RVs momentan in österreich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachdem genug noch für filipovic oder linz stimmen werden kriegt mein stimmchen der johnny!!! ich finde nicht dass er nervös wirke, die rechte seite war eigentlich immer sehr souverän und die spatziergänge von ihm werden immer gefährlicher...einer der besseren RVs momentan in österreich :super:

Hatte nur die Anfangsphase gemeint. Er hat sich dann gefangen. Nur zu Beginn hat er sich mit "Ball schnell wegdreschen", genau wie auch Gercaliu, begnügt. Technische Mängel waren teilweise auch zu sehen. Man erinnere sich an seinen Alleingang der Linie entlang :D

Aber trotzdem eine starke Leistung von ihm. Und von einem Verteidiger braucht man sich auch nicht unbedingt viele techn. Gustostückerl erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linz der hat wie schon einmal von mir erwähnt beide IV teilweiße 3 verteidiger beschäftigt und gehindert in die offensive zu gehen.

aber auch filipovic, dag(auch als RV), Ertl...waren sehr stark.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schau ich schon seit ein paar Spielen dem Ertl auf die Beine und muss micht ständig fragen, warum es sooooooo lange gedauert hat, bis er einmal in der Bundesligamannschaft zum Einsatz kommt. Schon im Frühjahr hat er souverän auf der RV Postion gespielt und defensiv die Seite sehr gut dicht gemacht. Jetzt mit ein wenig mehr Erfahrung und Selbstvertrauen traut er sich auch offensiv mehr zu!

Papac, Janocko und Mila kamen auf jeden Fall über seine rechte Seite nicht durch und er hat Papac sogar in der Verteidigung gebunden - sehr, sehr vielversprechende Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt schau ich schon seit ein paar Spielen dem Ertl auf die Beine und muss micht ständig fragen, warum es sooooooo lange gedauert hat, bis er einmal in der Bundesligamannschaft zum Einsatz kommt.

Ertl war ja schwer verletzt, wurde nach Kalsdorf verkauft, dann im letzten Winter vom Management um ein vielfaches zurückgekauft 8P . So lange hat's ja nicht gedauert, Petrovic hat ihn in kürzester Zeit vom Landesligaspieler zu dem gemacht, was er heute meiner Meinung nach schon ist: Der in Summe beste heimische rechte Verteidiger der Liga. Die Konkurrenz auf der Position ist zugegebenermaßen auch nicht sehr groß: Dospel, Standfest, Pötscher, Knabel.... Einzig Mimm und Bolter könnten sich in Zukunft als Konkurrenten für Ertl entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ertl war ja schwer verletzt, wurde nach Kalsdorf verkauft, dann im letzten Winter vom Management um ein vielfaches zurückgekauft 8P .

ähm, woher weisst du das?

laut anderen meldungen war er nach kalsdorf verliehen...

allerdings würde mich die kaufaktion bei uns definitiv nicht verwundern :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.