4 Beiträge in diesem Thema

Die Wörter "Hiobsbotschaft" und "Tormann" passen beim FC Blau Weiß Linz schon zusammen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Die Pechsträhne der blau weißen Goalies will einfach nicht abreißen und jetzt hat es auch Stefan Berndl erwischt – und das heftig. Ein Kahnbeinbruch in der linken Hand beschert ihm nun 12 (!) Wochen Gips und damit ein Ende der Frühjahrsmeisterschaft, bevor sie überhaupt begonnen hat.

blauweiss-linz.at

nun also auch berndl verletzt.

weixi konnte ja schon eine halbzeit spielen. ihm fehlt aber die spielpraxis und er ist noch nicht ganz schmerzfrei.

öppinger oder weixi? wer wird in den ersten wichtigen spielen halten? auf jedenfall schwächt uns dieser ausfall sehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was die Torhüter betrifft haben wir ja heuer wirklich nur Pech. Gibt's ja garnicht.

Hoffe dass Weixe zum Saisonstart fit ist, denn bei den ersten Gegnern (Schwauna, Mattersburg, St. Andrä) wird's sonst doppelt und dreifach schwer.

Was ist eigentlich mit dem neuen Torwart? Ist der nur für die 1B geholt worden, oder hat der auch Qualitäten für die Kampfmannschaft? Habe ihn meistens nur beim Aufwärmen gesehen. Recht souverän wirkte er da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist eigentlich mit dem neuen Torwart? Ist der nur für die 1B geholt worden, oder hat der auch Qualitäten für die Kampfmannschaft? Habe ihn meistens nur beim Aufwärmen gesehen. Recht souverän wirkte er da nicht.

ich denke da ist der willi öppinger eher noch eine alternative als der neue. scheisse, jetzt kann man nur hoffen, daß der weixi fit wird, sonst haben wir ein gröberes problem!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.