Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mario

Salzburg - Innsbruck

4 Beiträge in diesem Thema

vom spiel her schon

der rest nicht

wenn einige "fans" extra glasflaschen mitnehmen um sie auf die polizisten und salzburger zu werfen dann frag ich mich warum diese leute (ich glaube der großteil mitglied in einem bestimmten fanclub)nicht schon längst aus dem verkehr gezogen wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vom spiel her schon

der rest nicht

wenn einige "fans" extra glasflaschen mitnehmen um sie auf die polizisten und salzburger zu werfen dann frag ich mich warum diese leute (ich glaube der großteil mitglied in einem bestimmten fanclub)nicht schon längst aus dem verkehr gezogen wurden...

extra glasflaschen hat aber keiner zum werfen mitgenommen! den die flaschen(eristoff ice) wurden zum trinken mitgenommen.natürlich ist es aber sehr wohl zu verurteilen für was sie dann zweckentfremdet wurden.Allerdings darf man jetzt nicht allein einem gewissen fanclub die ganze schuld in die schuhe schieben,den am meisten freude hatten irgendwelche 14-16 jährigen buben die meinten sie seinen jetzt die coolsten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings darf man jetzt nicht allein einem gewissen fanclub die ganze schuld in die schuhe schieben,den am meisten freude hatten irgendwelche 14-16 jährigen buben die meinten sie seinen jetzt die coolsten!

Dem kann ich nur zustimmen - die Halbstarkenpartie in unserm Bus war diesmal auch wider sehr stark vertreten -3 kleine bier und schon will jeder hooligan spielen. ganz abgesehn von gewissen kleineren ideologischen abweichungen - Hammer und sicherl Fahne, und zickzack Zigeunerpack ? :wos?::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.