Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

[Fotos] Austria - Bilbao

7 Beiträge in diesem Thema

nette fotos . nur die zuschauerzahl ist für so eine partie eigentlich eine frechheit ( is net bös gemeint, is aber so)

Bild 2 beweißt des wohl sehr gut! Manch einer möge auf Grund dieses Bildes vermuten, dass Spiel hätte unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt gefunden!

Schade drum, dass es eine Verschiebung gab!

ansonsten recht gute Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+,24 Feb 2005 - 23:47]Bild 2 beweißt des wohl sehr gut! Manch einer möge auf Grund dieses Bildes vermuten, dass Spiel hätte unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt gefunden!

Schade drum, dass es eine Verschiebung gab!

ansonsten recht gute Bilder!

Die Bilder 2 bis 5 sind ja offensichtlich auch vorm Spiel gemacht worden.

Nachher hats dann ja zum Glück doch etwas gefüllter ausgeschaut in Sektor E , wenn auch natürlich viel zu wenig :(

Dennoch ist unsere Fankurve find ich sehr imposant. Gibts wohl nur bei wenigen Vereinen, dass in den Fansektoren bei weitem mehr Leute sind als in den 'Familien-/neutralen Sektoren'.

Dementsprechend ordentlich war auch die Stimmung, obwohl sie nicht an Brügge oder gar Saragossa herangekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.