gak-4-ever

Installation von WIN XP

8 Beiträge in diesem Thema

Da ich mir heute einen neuen PC kaufe, wollte ich nur wissen, was ich bei der Installation von WIN XP beachten muss. Ist es nötig ein SP1 oder ein SP2 installieren? Ich habe bisher immer das "normale" WIN XP ohne ein SP gehabt und war zufrieden. Welche Microsoft Hotfixes muss ich installieren um Sasser & Co aus dem Weg zu gehen? Oder gibt es da schon ein Tool, dass vor allen schützt?

Welche Freeware Programme könnt ihr mir noch so empfehlen?

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass bei mir schon vorinstallierte SP2 zu entfernen?

Nicht wenn XP inkl. SP 2 installiert wurde!

Du kannst es nur dann entfernen, wenn dein System vorher mit SP1 lief und du das Update über die Webseite - oder wie auch immer - installiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nachträglich installiert wurde, sollte es mit den ganzen hotfixes und ähnlichem in der systemsteuerung/software wieder zu deinstallieren sein, wenn mich nicht alles täuscht. bitte um berichtigung, falls ich falsch liege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst "alle updates installieren"? brauch ich nur das letzte update (wo vl. alle zusammengefasst sind) oder muss ich wirklich jedes einzeln installieren?

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.