Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Katzi

Fanclub Liezen

11 Beiträge in diesem Thema

Der Fanclub ist zwar schon etwas älter aber die HP neu.

www.fanclub-liezen.at.tf

interessant für "violette Steirer"...!

bz.

auch für Besucher bzw. Gästebuch-Einträge immer willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nette Seite, würde aber begrüßen, wenn ihr statt dem hässlichen Wüstenrot Logo, das wahre Logo unserer Austria verwenden würdet, nämlich dieses hier:

SV_Austria_Salzburg_lg.gif

Positiv zu erwähnen wären dann eventuell noch diese zwei, wirklich mehr als ansehnlichen, weiblichen Mitglieder :augenbrauen:

01_kersi.jpg

01_tanja.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz nette Seite, würde aber begrüßen, wenn ihr statt dem hässlichen Wüstenrot Logo, das wahre Logo unserer Austria verwenden würdet.

Haben wir bis jetzt eh immer gmocht, waß ned warum jetzt wieder des Wüstenrot-Logo drin is, owa werd ma in Kürze wieder zurückändern!!!

Die zweite von den angesprochenen Mitglieder is unser Administrator, u.heißt Tanja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt neu, mit neu gestalteten Fanforum!

Registriert euch, u.schreibt was euch am Herzen liegt,

bzw. auch das Gästebuch darf gefüttert werden...! :)

Allen Fußballfreunden Violett-weisse Grüsse aus der Stmk.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Seite, wird demnächst auch auf www.viennola.com in die Linkliste eingetragen.

Die Mädls sind wirklich fesch, nur leider scheinen sie ja seit den Sommermonaten nicht mehr im Stadion gewesen zu sein (wenn ich mir die Fotos anschaue).

Aber nur weiter so, Präsenz ist das Wichtigste !

lg, phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.