Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Fehlermeldung bei Kazaa

10 Beiträge in diesem Thema

Seit einigen Wochen taucht bei meinem Kazaa immer wieder die Fehlermeldung "Kazaa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. bla bla bla..Problembericht senden / nicht senden" auf, durch die ich dann das Programm immer neu starten muss und somit für einen einzelnen Song mindestens 3 mal starten muss :angry:

Was kann ich dagegen tun, womit könnte dieser Fehler zusammenhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kazaa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. bla bla bla..Problembericht senden / nicht senden

Kann es sein, dass da Windows irgendwie seine "Finger" mit im Spiel hat? Bei mir kam das früher irrsinnig oft beim Netscape.

Nur so nebenbei: Du weisst schon das im Kazaa mitgeschnüffelt wird, und schon einige User zur Kasse gebeten wurden, oder?

Deswegen sehr zu empfehlen: Kazaa Lite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei: Du weisst schon das im Kazaa mitgeschnüffelt wird, und schon einige User zur Kasse gebeten wurden, oder?

Deswegen sehr zu empfehlen: Kazaa Lite
Das bringt dir auch nichts. Es werden von diversen Organisationen Files zum download angeboten, und sobald Du diese downloadest haben sie dich, da spielt es keine Rolle ob Du Kazaa oder Kazaa Lite hast.

Wenn man nur MP3´s Saugen will, ist wohl WinMX das einzige was brauchbar funktioniert, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Sasarman http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Rumaenien.gif - Güzel http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Tuerkei.gif

Ernst - Warias _Polen_ - Bauer - Salek _Italien_ - Riegler

Vollmer - Seidl - Meic _Kroatien_

Kokoschitz




Sasarman http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Rumaenien.gif - Mörtel _Ungarn_

Güzel http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Tuerkei.gif

Ismaili _Albanien_ - Warias _Polen_ - Salek _Italien_ - Fucik _Tschechien_

Kovacs _Ungarn_ - Seidl - Meic _Kroatien_

Kokoschitz _Kroatien_

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die können dich, wie m@x schon geschrieben hat, serwohl zur Kasse bitten, denn was Du machst ist Illegal, es kommt auf alle Fälle zu einer Gerichtsverhandlung solltest Du erwischt werden.

Hast Du den 'alten' Kazaa de-installiert bevor Du den neuen installiert hast?

Wenn JA -> Hast Du das Kazaa Verzeichnis auch gelöscht?

Wenn NEIN -> Siehe Wenn JA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.