Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Deth N´ Maiden

UCL 2004/2005 Demo da

5 Beiträge in diesem Thema

http://www.gamershell.com/download_8109.shtml

PES 4 ist Fußball, UCL 2004/05 ist alles anderes als Fußball, das ist Verarsche und Abzocke...

Weil früher war CL bei FIFA dabei, diesmal verkaufen sie es als eigenen Teil um 50€!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs auch gerade gespielt, und bin auch der meinung dass es fürn hugo ist.

wobei wenns draussen ist, werd ichs mir mal aus der videothek holen, aber mehr auch nicht.

das fifa street dürfte da wohl um einiges cooler sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booah, was isn ea talk-radio für ein dreck?? ds nervt ja voll. ausserdem nerven die schwarzen ränder oben und unten während dem spiel. die gibts bei nem echten spiel im tv ja auch ned.

das neue ecken-system is besser als bei fifa 05, auch dass sich die spieler ohne ball besser bewegen und dass auch die namen der gegnerischen spieler angezeigt werden. aber das alles war schon einmal da ==> absolut nix neues bei dem spiel. wers kauft is selbst schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.