Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 http://www.gamershell.com/download_8109.shtml PES 4 ist Fußball, UCL 2004/05 ist alles anderes als Fußball, das ist Verarsche und Abzocke... Weil früher war CL bei FIFA dabei, diesmal verkaufen sie es als eigenen Teil um 50€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Habe die Demo jetzt gespielt und muss sagen nein danke. Ich habe Fifa 2005 und das reicht mir. Kaufe mir kein Spiel nur um den CL Modus spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 habs auch gerade gespielt, und bin auch der meinung dass es fürn hugo ist. wobei wenns draussen ist, werd ichs mir mal aus der videothek holen, aber mehr auch nicht. das fifa street dürfte da wohl um einiges cooler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 booah, was isn ea talk-radio für ein dreck?? ds nervt ja voll. ausserdem nerven die schwarzen ränder oben und unten während dem spiel. die gibts bei nem echten spiel im tv ja auch ned. das neue ecken-system is besser als bei fifa 05, auch dass sich die spieler ohne ball besser bewegen und dass auch die namen der gegnerischen spieler angezeigt werden. aber das alles war schon einmal da ==> absolut nix neues bei dem spiel. wers kauft is selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Sharp-Bande ist da, zwar am falschen Ort, aber trotzdem, fein! Trotzdem ist wohl Fifa 2005 um Welten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts