Jump to content
Sign in to follow this  
Deth N´ Maiden

UCL 2004/2005 Demo da

Recommended Posts

http://www.gamershell.com/download_8109.shtml

PES 4 ist Fußball, UCL 2004/05 ist alles anderes als Fußball, das ist Verarsche und Abzocke...

Weil früher war CL bei FIFA dabei, diesmal verkaufen sie es als eigenen Teil um 50€!

Share this post


Link to post
Share on other sites

habs auch gerade gespielt, und bin auch der meinung dass es fürn hugo ist.

wobei wenns draussen ist, werd ichs mir mal aus der videothek holen, aber mehr auch nicht.

das fifa street dürfte da wohl um einiges cooler sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

booah, was isn ea talk-radio für ein dreck?? ds nervt ja voll. ausserdem nerven die schwarzen ränder oben und unten während dem spiel. die gibts bei nem echten spiel im tv ja auch ned.

das neue ecken-system is besser als bei fifa 05, auch dass sich die spieler ohne ball besser bewegen und dass auch die namen der gegnerischen spieler angezeigt werden. aber das alles war schon einmal da ==> absolut nix neues bei dem spiel. wers kauft is selbst schuld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...