Fezza

Testspiel-Thread

35 Beiträge in diesem Thema

Hier die Termine:

Sa. 22.01.05, 16:00 FC BW Linz - SV Waidhofen OÖ. Verbandsanlage

Fr. 28.01.05, ? FC BW Linz - Doppl/Hart OÖ. Verbandsanlage

So. 06.02.05, 12:00 FC BW Linz - Bad Aussee OÖ. Verbandsanlage

Sa. 12.02.05, 15:00 FC BW Linz - Sattledt Wallern

So. 20.02.05, 12:00 FC BW Linz - Nordea Admira Amateure OÖ. Verbandsanlage

Sa. 26.02.05, ? Wallern - FC BW Linz Wallern

So. 06.03.05, 12:00 FC BW Linz - Vöcklabruck OÖ. Verbandsanlage

Wie immer im Winter keine spektakulären Gegner, aber dennoch freue ich mich, dass sich die fußballlose Zeit etwas dem Ende nähert.

Am Samstag gehts gegen Waidhofen. Angeblich soll ja da bereits Planötscher die Verteidigung verstärken. Mal schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem kein so schlechter auftritt unserer blau-weissen. wobei sich waidhofen schwächer als in den letzten aufbauspielen präsentierte. neue gesichter in der mannschaft waren übrigens keine dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neue Gesichter:

Troll: Torwart, glaube aus Marchtrenk (bin mir aber nicht sicher); soll für die 1B geholt werden

John Abbah: Innenverteidiger aus der 1B

gefehlt haben Weixi, Duru, Brandl und Vohak

EDIT: Ahrer fehlte auch

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeller war wirklich stark. Scheint wieder in Form zu kommen. Die letzten Spiele im Herbst waren ja nicht so berauschend von ihm.

Überraschend stark auch Ramakic. Vielleicht wird aus dem doch noch was. Auch Tasic konnte im Sturm durchaus Akzente sezten, obwohl er mir im Mittelfeld lieber wäre. So ein Rackerer fehlt nämlich dann dort.

Gradasevic kommt und kommt nicht an das Potential ran, dass er bekanntermaßen hat. Der braucht glaub ich einfach mal ein wirklich gutes Spiel und dann läufts wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausm Ramakic wird sicher noch was, da bin ich ganz sicher.Meiner Meinung nach ist er der beste Stürmer den wir je hatten.Schade finde ich, dass ihn die Fans ablehnen, den der ist ein Stimmungsspieler.Der wäre noch besser, wenn alle an anfeuern würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kurtl

wär nett, wenn du deine karten auf den tisch legst, und mal sagst, von welchen verein du eigentlich fan/anhänger bist. is keineswegs bös gemeint, möcht aber trotzdem wissen, mit wem mans zu tun hat !

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, der Rama ist um einiges besser als der Huemer.Ich sag sogar, dass der Hubich besser war als der Andi.Der Burits und der Fuchs waren aber um einiges schlechter als Huemer.

deine meinung. meine sieht anders aus. der rama muss mal annähernd soviele tore für bw machen! ausserdem kommt er an die persönlichkeit huemer nicht mal annähernd heran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Kurt

Bist a gaunz a gscheida! :nein::nein::nein::nein:

Witzig dass grad du des sagst. :D

Zur Stürmerdiskussion:

Das mit der Persönlichkeit ist zwar richtig, aber hat mit Stürmerqualitäten eigentlich net so viel zu tun. (Wenns anders wär wär da Andi sowieso einer der besten seiner Generation)

Das mit den Toren ist dafür ein ganz wichtiges Kriterium. Es is immer schwierig Sportler zu vergleichen die nicht gleichzeitig ihrem Sport nachgehen, und ich glaub dass der Ramakic das Zeug dazu hat der beste Stürmer zu werden den wir je hatten, aber das muss erst mal bewiesen werden.(das er der Beste ist)

Huemer hat 3 Jahre lang verlässlich seine Tore gemacht, in guten wie in schlechten Zeiten-das ist es grad wo ich mir beim Ramakic net so sicher bin. Wird ja auch nicht umsonst ein bischen als Diva bezeichnet und wenn man sich seine relativ vielen Vereinswechsel in letzter Zeit ansieht spricht das auch eher gegen eine kontinuierlich gute Arbeit bei einem Verein.

Bei all der Sympathie gegenüber A. Huemer darf man aber nicht vergessen, dass er in der Frühjahrssaison, als er sich schon einen Namen in der Regionalliga gemacht hat baträchtlich weniger Tore erziehlt hat.

Mein Fazit: Ramakic könnte der beste Stürmer werden den wir je hatten, allerdings muss er das noch beweisen. Wobei ich mir aber sicher bin ist, dass Ramakic ein weit besserer Spieler ist als viele Fans glauben, oder es sich eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.