Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
C-Dog

Anpfiff 18:30 Uhr

4 Beiträge in diesem Thema

Anpfiff weiter nach hinten verschoben: Bundesliga-Samstag-Partien erst ab 18:30!

Auf Drängen der Liga: Relaunch von "Volltreffer"

Max Schmiedl soll durch Volker Piesczek ersetzt werden

Die Samstag-Spiele der österreichischen T-Mobile Fußball-Bundesliga sollen um 18:30 Uhr und nicht wie bisher um 18:00 Uhr beginnen. "Darauf verständigten sich offensichtlich zu Wochenbeginn Vertreter der Liga und der TV-Partner Premiere und ATVplus", so Medienberichte. Hintergrund sei der Streit mit dem ORF, dem es in der Vorwoche vom Oberlandesgericht erlaubt wurde, im Kurzsport (20:00 Uhr) Kurzberichte zu zeigen.

"Wenn wir beim 18 Uhr-Termin bleiben, sind unsere TV-Rechte in zweieinhalb Jahren nichts mehr wert", wurde ein "Teilnehmer der Runde" in dem Artikel zitiert.

Laut "Kurier" wird auch die ATVplus-Show "Volltreffer" auf Drängen der Liga einem Relaunch unterzogen. Der bisherige Moderator Max Schmiedl soll durch Puls-TV-Mann Volker Piesczek, früher Profi beim Wiener Sportclub, ersetzt und die Sendezeit auf 60 Minuten verkürzt werden. (apa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch SCHEISS ORF. Wenn sie sis ned leisten können,brauchens ah nix herzagn!

Hoffentli spielen wir wegen dem scheiss Fernsehn(!) ned bald um 20:15 !!!

:angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also i find es relativ wuascht, ob die jetzt 6 oder halb 7 losgehn.

2. i finds total scheiße, dass volltreffer immer dann is, wenn i gern in der stadt wär, des heißt, i wär eigentlich für spielbeginn halb 4 und volltreffer um 6.

3. mir is es wuascht, ob die rechte bei orf oder atv liegen, i finds nur so SCHEISSE, wie volltreffer moderiert wird. es sind 95% der kommentatoren am orf zu entlassen, aber was der schmiedl zamscheißt, des gheat ja wirklich in kindergarten. atv sollte sich da mal die seriosität der deutschen bundesligasportschau zu herzen nehmen, die schaffen es, in 90 minuten über 7 spiele zu berichten, so dass man sich nachher informiert fühlt. bei volltreffer schlaf i entweder ein oder muss mi so ärgern, dass i in nach am jahr an herzinfarkt krieg.

durch den austausch von schmiedl is zumindest mal ein erster schritt in die richtige richtung geta... :):happy::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) volltreffer auf ATV+ is a frechheit und daran wird sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern. orf war auch nicht klass aber noch um einiges besser.

2) 18:30 sehr schön! jetzt spielen wir dann bald um 20:15. gib ihnen maximal noch 1,5 Jahre. denn was die medien wollen dass bekommen sie auch. schade eigentlich dass nurmehr ums geld geht, aber ohne gehts halt auch nicht. uns bleibt eh nichts anderes übrig als uns zu fügen.

FORZA

Nachmittagskickerl

ANTIFORZA

Tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.