Interview mit Berti Vogts auf Offside.at


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auf offside.at

Eure Liga hat nicht genug Qualität

Berti Vogts nimmt an diesem Wochenende als Referent beim ÖFB-Trainerseminar in Maria Enzersdorf teil. Am Samstag nahm er sich für Offside.at Zeit und sprach unteranderem auch über den österreichischen Fussball, über seine Teamchef-Erfahrung in Kuwait und über die Entwicklung des asiatischen Fussballs...

Mehr hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Diese Link-Threads finde ich absolut zum Kotzen. Schreib in dieses Forum was rein, wenn du was zu sagen hast, aber verschon uns/mich bitte mit den ständigen Querverweisen auf andere Projekte. Weil wenn mich was interessiert, dann finde ich auch von alleine dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Diese Link-Threads finde ich absolut zum Kotzen. Schreib in dieses Forum was rein, wenn du was zu sagen hast, aber verschon uns/mich bitte mit den ständigen Querverweisen auf andere Projekte. Weil wenn mich was interessiert, dann finde ich auch von alleine dorthin.

Cool und uns bleiben die Besucher aus. Aber es verlangt ja keiner, dass Du Dir das Interview durchliest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das mit dem : -

,,die Liga beginnt erst Mitte Februar wieder und die Winterpause hat in der ersten Dezember-Woche begonnen; das ist zu lange. Die Spieler können nicht mehr als fünf Wochen Urlaub haben – sie müssen getestet werden, sie müssen sich international mit den Besten testen.''

-da ist schon was dran, vielleicht sind deshalb einige Spieler noch nicht so ganz wieder ''auf dem Fußballplatz'' wenn die Frühjahrssaison beginnt.

Ein wahres Wort von Berti Vogts :yes:

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.