Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joki

Iuliano wechselt zu Mallorca

5 Beiträge in diesem Thema

Mark Iuliano verlässt Juventus Turin in Richtung Spanien. Der 31 Jahre alte Abwehrspieler verstärkt die Defensive von Real Mallorca, das in der Primera Division gegen den Abstieg kämpft.

Auch Alessandro Tacchinardi und Nicolas Legrottaglie stehen bei Italiens Rekordmeister vor dem Absprung. Tacchinardi wird von Spaniens Tabellenführer FC Barcelona umworben.

sport1+TXT.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Legrottaglie???der blonde verteidiger oder???

Stimmt genau. :super:

Nicola spielt jetzt seit einenhalb Jahren bei uns, konnte sich aber noch nicht wirklich durchsetzen. Er kam im Sommer 2003 von Chievo Verona und wahr in der Saison 2002/2003 einer der besten Verteidiger in der Serie A. Hatte auch etwas Pech, das er genau in dieser Saison zu uns stieß, da die ganze Abwehr in dieser Saison 2003/2004 schwächelte und er also nicht wirklich herausstechen konnte. In der heurigen Saison hat er bis dato überhaupt keine Chance auf einen Stammplatz gehabt, an Thuram und Cannavaro kommt man derzeit einfach nicht vorbei. Auch wenn er sich bei uns nicht ganz durchsetzen konnte, halte ich eigentlich sehr viel von ihm, wird mich auch bestätigen bei seinem neuem Verein. Am besten wäre für ihn wohl, wenn er in Italien bleiben würde, bei Mannschaften wie Brescia, Bologna, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iuliano, miccoli, maresca weg. wahrscheinlich noch legro und alessio.... alles italiener

gekommen sind: zlatan, emerson, zebina, kapo, mutu und der einzige italiener cannavaro

...gefällt mir überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.