Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Hat ein Rapidler Chancen Hallenkönig zu werden ?

3 Beiträge in diesem Thema

Hat eurer Meinung nach einer unser Spieler die Chance heuriger Hallenkönig zu werden ?

Ivanschitz hätte sicher das Potential dazu, er wird aber aufgrund der nicht überragenden wenn auch guten Leistungen nur auf den Plätzen folgen.

Kincl ist seit spätestens heute ein echter Anwärter für mich... nicht nur, dass er seine Tore macht - er beherrscht das Hallenspiel von Tag zu Tag besser und man sieht ihm an, dass er große Freude daran hat.

Payer wird es heuer wohl nicht mehr zum Tormann des Turniers schaffen. Zwar hielt er an den ersten beiden Tagen ausserirdisch, aber heute patzte er leider doch ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn kann sicher ein rapidler hallenkönig werden, ivanschitz, kincl sind denk ich bis jetzt unsere besten, wenn wir den titel holen steigen die chancen sicher (kincl eventuell torschäützenkönig)

aber gibt auch genug andere gute aus dem burgenland.

aber wenigstens wirds kein veilchen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.