Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Wacker Tirol - SV Salzburg

5 Beiträge in diesem Thema

beim stand von 3:1 haben wir teilweise ganz gross aufgespielt und schön kombiniert, leider die chancen nicht verwertet und dann 2 schnelle gegentore kurz nacheinander bekommen, dann wurde es wieder mehr krampf. aber 10 punkte aus 5 spielen sind wirklich grossartig, einmal mehr kann unsere mannschaft überraschen und vor allem die jungen beweisen taktische disziplin, abgeklärtheit, aber durchaus auch technische beschlagenheit.

besonders hervorheben will ich hier mal den Aigner, der zeigt, dass er einige technische raffinessen aufzubieten hat. schade, dass er es am feld nicht so zusammenbringt, aber das klein-klein in der halle liegt ihm sehr gut. war ja am mittwoch sogar 'spieler des tages'.

auch Aganun ist technisch glänzend und ist im spiel gegen Salzburg sehr positiv aufgefallen, nicht nur wegen dem tor.

bissl langweilig, weil ich hier nur herumlobe, aber auch Seewald und Seelaus haben absolut tadellos gespielt, fielen im vergleich mit der restlichen mannschaft überhaupt nicht ab, im gegenteil.

Schrott, Mühlbauer, Schreter, Mimm, Mader bestätigen die leistungen, die sie schon letztes jahr in der halle zeigten, bis auf Mühlbauer, der aber sonst einige sehr starke szenen hatte, trugen sich sich auch allesamt schon in die torschützenliste ein.

bleiben noch Hölzl, der heute eher defensiv-aufgaben zu verrichten hatte und überraschenderweise auch körperlich gut mithalten kann, Windisch, der technisch noch am unsichersten erscheint, und Zongo, der wie gewohnt extrem viel läuft und kämpft, aber wenig effektiv ist. aber, auch er schoss schon sein tor.

und dann gibts noch Harald Planer, der im spiel gegen Salzburg einige unglaubliche reflexe zeigte, leider aber am mittwoch und heute auch 2 unglückliche tore bekam. ist wohl auch ungefähr wie am feld: sieht meistens ganz stark aus, aber bekommt dann einfach wieder dumme tore, die ihm viel kaputtmachen. aber ansonsten: grossen respekt.

nicht nur vor Planer, sondern vor der ganzen truppe. ich denke, man merkt, dass man sich bei dem turnier viel an prestige und imagegewinn erspielen kann, einige spieler haben die gute bühne exzellent genützt und wir als mannschaft haben schon jetzt mehr erreicht, als man uns zutraute. alles weitere ist draufgabe. mir machts jedenfalls grossen spass, da zuzusehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht, dass die Jungs so aufspielen.

Danke badest, für deine profunde Analyse, der eigentlich nur Eines hinzuzufügen ist: Stani, der Hallenfuchs, scheint die Mannschaft extrem gut eingestellt zu haben.

einige spieler haben die gute bühne exzellent genützt

Die Bande? oder was meinst du?

Das Spiel über die Bande war, soweit im freien TV zu sehen, sehr clever. Da gebührt sicher dem Trainer ein gut Teil Lob.

Und jetzt die Revanche gg Rapid live im TV und den Gruppensieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einige spieler haben die gute bühne exzellent genützt

Ich denke er meinte das sich einige Spieler ins Rampenlicht gestellt haben, da ja der Hallencup doch ein größeres Ereigniss ist!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke er meinte das sich einige Spieler ins Rampenlicht gestellt haben, da ja der Hallencup doch ein größeres Ereigniss ist!

genau.

wenn man schon nicht gar so viel sportlichen wert aus dem ganzen ziehen kann, dann sieht man wenigstens eine gewisse mentale stärke, cleverness und souveranität, aus der man durchaus schliessen kann, dass diverse spieler (Seelaus, Aganun,..) auch mal für ein paar bundesligaeinsätze mehr zu haben wären..

denke übrigens, dass die wahrscheinlichkeit jetzt schon sehr gross ist, dass wir gegen Rapid und Mattersburg verlieren und möglicherweise durch einen sieg über das red.zac-team platz 3 erreichen, aber ich lass mich gern erneut positiv überraschen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.