Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Cupausscheiden

8 Beiträge in diesem Thema

Austria - Sturm

Hier der Spielbericht von www.bundesliga.at

1.Hälfte:

1' Erste Chance für Sturm: Mujiri mit der Ferse zu Amoah, doch Mandl ist schneller am Ball.

2' Schöner Angriff der Austria über Janocko, doch der letzte Pass von Panis misslingt.

5' Scharner lässt zwei Sturm Spieler aussteigen und versuchts aus 20 Metern, doch sein Schuss ist kein Problem für Gratzei.

8' Ein Schussversuch von Bosnar aus 25 Metern landet gut fünf Meter über dem Tor von Mandl.

10' Nach Vorlage von Scharner setzt Wagner einen Drop-Kick kanpp neben das Lattenkreuz !

15' Helstad lässt drei Spieler stehen, flankt zur Mitte, Wetl klärt in höchster Not zur Ecke.

16' Eckballserie der Austia, Sturm kann sich nicht befreien.

17' Nach Pass von Wagner schiesst Dheedene direkt - Gratzei steht goldrichtig und hält sicher.

18' nach einem Corner versucht Szabics einen Heber, doch dieser verfehlt das Tor.

20' Bei eisigen Temperaturen im Horrstadion zeigt sich die Austria bisher deutlich verbessert zum Spiel gegen Admira, bestimmt derzeit das Spiel.

26' Gute Chance für Sturm: Ein abgefälschter Schuss von Mujiri kommt zu Amoah, dessen Drehschuss knapp am Kreuzeck vorbeifliegt.

34' Riesenchance für die Austria ! Janocko schickt Helstad, der zwei Verteidiger austanzt und zu Gilewicz passt: sein Schuss aus spitzem Winkel verfehlt das lange Eck nur um wenige Zentimeter !

37' Sturm hält dagegen: Einen Stanglpass von Neukirchner erwischt Mandl gerade noch mit den Fingerspitzen, Amoah wäre zur Stelle gewesen.

39' Weiter Pass auf Helstad, Gratzei ist einen Tick fürher am Ball.

42' Schöne Kombination der Austria, die Flanke von Flögel verpassen Gilewicz und Wagner nur kanpp.

45' ***TOOOOOORRRRRR AUSTRIA *** Janocko überhebt Gratzei von der Outlinie aus, der Ball landet im langen Kreuzeck ! 1:0 für die Austria !

2.Hälfte:

50' Umstrittene Abseitsentscheidung, Szabics hätte freie Bahn gehabt... :angry: (wie immer Wienermafia)

52' Steilpass auf Szabics, der an Mandl vorbeigeht, sich den Ball aber zu weit vorlegt.

54' Schöner Pass von Kahraman auf Helstad, dessen kopfball zur Ecke abgewehrt wird. Getümmel im Strafraum, Gratzei verfehlt den Ball, die Grazer wehren wieder zur Ecke ab.

60' Wieder tolle Chance für Helstad, er umspielt Grazei, flankt zur Mitte, doch der Ball findet keinen Abnehmer.

67' Nach einer tollen Flanke on Scharner setzt Hellstad den Kopfball knapp über das Tor.

69' Gute Freistossdistanz (17Meter) für die Wiener Austria: Gratzei ohne jede Reaktion, der Schuss von Janocko geht aber knapp an der Stange vorbei.

75' Toller Pass auf Scharner, der allein auf Gratzei zuläuft, aber überhastet über das Tor schiesst.

88' Janocko prüft Gratzei, der den ball kurz auslässt, ihn aber im Nachfassen hat.

89' Konter der Austria, Schuss von Rushfeldt, Gratzei wehrt ab, Gilewicz kommt nur knapp zu spät.

90' Zwei Minuten Nachspielzeit im Horrstadion, nochmals Eckball für Sturm, Gratzei geht mit in den Strafraum, Getümmel, Mandl schon geschlagen, Akoto klärt zur Ecke! Diese bringt nichts ein.

92' Gelbe Karte für Pregelj nach einem bösen Foul!

Also der Europacupplatz ist jetzt wohl entgültig weg.

Aber man kann eh nichts dagegen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spiele ärgern mich schon gar nimmer.... Is zwar immer wieder bitter, doch gegen Magna "darf" man noch verlieren. Zum Spiel kann ich nix sagen - hab ja nix davon gesehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört /gelesen dass wieder einmald er goalie gepatzt hat....des kann ja net sein!!!

Ich habs leider nicht gesehen, aber wenn der Goalie "gepatzt" hat: nun, von solchen Fehlern "lebt" der Fußball, und zweitens: hättens den Weber reinstellen sollen? Dann wär's 5:0 ausgegangen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört /gelesen dass wieder einmald er goalie gepatzt hat....des kann ja net sein!!!

War sicher kein Patzer von Gratzei, war einfach eine super Aktion vom Ocki, auch obwohl ich nicht weiß, ob dieser Torversuch überhaupt geplant war von ihm! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat selbst gesagt, daß er eigentlich flanken wollte! ist aber eh egal!

ich sage nur eines:

UMBRUCH!!!!

und das so schnell wie möglich!!!

raus mit den schwindlichen und rein mit den jungen!!!

ALLTAG RAUS UND STURM REIN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.