Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mathis15

Maccarone fix bei Siena

4 Beiträge in diesem Thema

Massimo Maccarone spielt für den Rest der Saison bei Siena. Der Italiener, der gerade erst vor der Saison von Middlesbrough nach Parma auf Leihbasis kam, einigte sich mit seinem neuen Arbeitgeber auf ein Engargement bis zum Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum blieb er nicht bei parma? kam er überhaupt zum einsatz? wenn ja wie hat er gespielt? irgendwie schade um massimo scheint mir so als würde er nun hin und her geschoben... der hätte damals nicht schon nach england wechseln dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum blieb er nicht bei parma?

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, da er ja auf viel Geld verzichtete, damit er zu Parma wechseln konnte.

kam er überhaupt zum einsatz?

Stammspieler war er keiner, was aber auch am System (4-2-3-1) von Parma lag.

irgendwie schade um massimo scheint mir so als würde er nun hin und her geschoben... der hätte damals nicht schon nach england wechseln dürfen.

Gebe dir Recht, wäre wohl besser gewesen ein oder zwei Saison mehr bei Empoli zu spielen.

Bin neugierig ob er nun bei Siena überhaupt fix spielt. Hat mit Flo und Chiesa keine schwache Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen
Stammspieler war er keiner

Ist das nicht ein Widerspruch?

Macca kam nur zu Parma weil Baldini viel von ihm gehalten hat, nun ist er weg und Carmignani dürfte noch weniger auf ihn setzen. Wie gesagt, im Parma-System mit einer Spitze ist Gila gesetzt und BigMac hatte keine Chance auf ein Stammleiberl.

Finds schade, hoffe man bekommt einen anderen Ersatzstürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.