BertlSF95

Abgänge in der Winterpause

83 Beiträge in diesem Thema

Der Vertrag mit Marijan KOVACEVIC wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Marijan Kovacevic gab sein Debüt für Nordea Admira am 14.Juli 2004 auswärts gegen Austria Wien

er bestritt insgesamt 18 Bundesligaspiele für Nordea Admira und erzielte 2 Tore.

Marijan Kovacevic wird seine Karriere in Zypern fortsetzen.

Quelle: Pressesprecher Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Abgang

Nach den turbulenten Tagen mit dem Einstieg einer iranischen Investorengruppe vor Weihnachten regiert seit gestern wieder der sportliche Alltag bei Admira.

Trainer Thalhammer bat seine Spieler bereits am zweiten Tag des neuen Jahres zum Training in die Wiener Stadthalle. Nur Mattersburg übte auch schon gestern für den T-Mobile-Hallencup (5. - 9. Jänner). Obwohl einige arrivierte Spieler nicht dabei waren, standen Thalhammer vier Linien zur Verfügung. Auch einige Amateurspieler durften ihr Können am Hallenparkett zeigen.

Sicher nicht mehr bei Admira spielen wird Marijan Kovacevic. Der Vertrag mit dem Kroaten wurde aufgelöst. Der Verteidiger wollte nach dem Rücktritt von Trainer Krauss, der ihn mitgebracht hatte, den Klub verlassen. Neben Kovacevic spielen auch der Bosnier Peraica und der Kroate Brajkovic in der Planung von Trainer Thalhammer keine Rolle mehr.

Und auch Dario Baldauf könnte die Admira verlassen. Der Vorarlberger soll sich in der Südstadt nicht wohl fühlen.

www.kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis auf den abgang von baldauf sehe ich hier keine wirkliche schwächung. schade eigentlich dass er euch verlassen will hats sich eigentlich ganz gut eingefügt. weiss man von möglichen angeboten für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bis auf den abgang von baldauf sehe ich hier keine wirkliche schwächung. schade eigentlich dass er euch verlassen will hats sich eigentlich ganz gut eingefügt. weiss man von möglichen angeboten für ihn?

lt. Krone hat er ein Angebot von Bregenz - wahrscheinlich hat er Heimweh nach Vorarlberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre für die bregenzer sicher a verstärkung . allerdings stell ma die vertragliche situation net so einfach vor. er is ja immerhin a junger nachwuchsnationalspieler und die admira wird ihn net ohne weiteres ziehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle 03.01.05/SWB Homepage

Casino SW Bregenz verpflichtet Dario Baldauf von Nordea Admira. Nachdem es zu Saisonbeginn mit einem Wechsel des gebürtigen Bregenzers von FC Lustenau nach Bregenz noch nicht geklappt hat, wechselt der beidbeinige Defensivspieler ab sofort und bis Sommer 2006 an den Bodensee. Der 19-jährige ist aktueller U21-Nationalspieler und wurde 2003 zu Vorarlbergs Fußballer des Jahres gewählt (VN). Dies ist nach Alexander Ziervogel und Samed Abdul AWADU (Okocha) aus Ghana der dritte Neuzugang in der Winterpause. Zum Trainingsauftakt am 10. Jänner wird noch der Ungar Sebök Vilmos erwartet.

Also das verstehe wer will. Unter Krauss hat der Baldauf bei euch doch sehr gut gespielt.

Mag ihn der neue Trainer nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine tollen Leistungen waren eben ZU selten, hab da viel viel mehr Schnitzer in Erinnerung! Schon möglich das er viel mehr drauf hat, aber wenn er sich bei uns nicht wohlfühlt hat es eh keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seine tollen Leistungen waren eben ZU selten, hab da viel viel mehr Schnitzer in Erinnerung! Schon möglich das er viel mehr drauf hat, aber wenn er sich bei uns nicht wohlfühlt hat es eh keinen Sinn...

Dann kann man nur hoffen, wenigstens einiges für ihn kassiert zu haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na a bissl mehr könnts schon sein...

Sehe ich genauso! Er war im Sommer ablösefrei und hatte bei uns einen Vertrag! Also sollten wir für einen Spieler in dem Alter schon ein bisschen mehr kassiert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehe ich genauso! Er war im Sommer ablösefrei und hatte bei uns einen Vertrag! Also sollten wir für einen Spieler in dem Alter schon ein bisschen mehr kassiert haben!

Glaube nicht, dass er viel gekostet hat... Bregenz zahlt ganz selten eine Ablösesumme (und wenn eine, dann sicherlich keine hohe..). Dazu fehlt uns einfach das Geld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass er viel gekostet hat... Bregenz zahlt ganz selten eine Ablösesumme (und wenn eine, dann sicherlich keine hohe..). Dazu fehlt uns einfach das Geld....

Da er einen Vertrag hatte, nehme ich an bzw. hoffe ich schon, dass wir ein bisschen kassiert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.