Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Berni

Sichere Fouls

4 Beiträge in diesem Thema

Weiß nicht oder fällt das nur mir auf!!

Wenn jemand gefoult wird, auch wenns vielleicht nur ganz leicht war, und der gefoulte Spieler fällt mit den Händen auf den Ball, dann gibts eigentlich immer Foul!!

Weil der Schiri ned weiß was er tun soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß nicht oder fällt das nur mir auf!!

Wenn jemand gefoult wird, auch wenns vielleicht nur ganz leicht war, und der gefoulte Spieler fällt mit den Händen auf den Ball, dann gibts eigentlich immer Foul!!

Weil der Schiri ned weiß was er tun soll!

A net immer... gegen den GAK is so amal ein Elfer gepfiffen worden. Da wars aber tatsächlich ein Foul am Anicic... Spiel war gegen Lustenau, glaub ich. Aber gehalten von Franzi Almer! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, viele Spieler versuchen aber auch gleich wenn sie gefoult wurden oder zumindest den Anschein erwecken wollen, gefoult worden zu sein, den Ball irgendwie in die Hände zu bekommen...

Da wird dann oft nichtmal Hands entschieden sondern einfach nur weitergespielt oder eben ein Foul gepfiffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Unart die von unseren meist überforderten Schwarzmännern nicht geahndet wird. Besonders auffällig ist dieses Ball-mit-der-Hand-zu-sich-ziehen bei Didi Kühbauer.

Und jetzt brauchen nicht gleich wieder alle Grünen aus M´burg und Hü´dorf violette Gegenbeispiele erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.