Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MissAustria

News from meiner Kindheit!

5 Beiträge in diesem Thema

Also wie ihr ja wisst, war ich früher mal in einem Fussball-Verein. Ich war damals so 10 Jahre alt. Ich war ein richtig aktives Fussballgirl also.

Doch eines Tages, beim Training gelang mir der 11 Meter Schuss einfach nicht. Mein Trainer war total böse mit mir. Zur Strafe durfte ich dann am nächsten Tag nicht beim Spiel mitmachen. Obwohl ich sonst eigentlich immer voll gut war. Mir bedeutete diese Spiel total viel. Schließlich würden meine Eltern und der Rest meiner Familie zusehen kommen.

Ich wusste mir einfach nicht anders zu helfen und startete einen Selbstmordversuch :skull::skull:

Ich rannte gleich nach dem Training nach Hause. Dann rief ich meine Freundin an, sie sollte in meiner letzten Sekunde bei mir sein.

Wie es sich für eine echte Freundin gehört, kam sie auch sofort zu mir.

Nun erklärte ich ihr meinen Plan. Dann war es endlich soweit. Ich stellte mich auf den Tisch unter dem Wohnzimmerfenster. Dann nahm ich den Strick der Jolousie und hängte ihn mir um. Wir hatten damals noch so eine alte Knopftechnik bei der Jalousie. Die Aufgabe meiner Freundin war es nun, den Knopf zu lösen und zum gleichen Zeitpunkt sprang ich los. Auf 3 gings los. Alles klappte wie am Schnürrchen. Und danach war ich wieder neugeboren. Ich schworr mir nie nie nie wieder Fussball zu spielen.

So jetzt wisst ihr warum ich mir manchmal schwer tu, etwas vernünftiges über Fussball zu posten. Weil ich durch diesen Vorfall einfach einen Schaden davongetragen habe und die Folgen sieht man einfach immer noch. Bitte habt etwas Mitleid mit mir.

Ich hab euch doch lieeeb!!! :love:

MissAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Herr Administrator!

Aufgrund offensichtlicher und nun schon des Öfteren unter Beweis gestellter geistiger Inkontinenz beantrage ich einen ASB-ban für User "Miss Austria".

Gegenstimmen? Keine. Danke, Antrag angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.