Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Ein Spiel Sperre für Bozo Kovacevic

2 Beiträge in diesem Thema

Der Strafsenat der Bundesliga sperrte Bozo Kovacevic nach seiner Notbremse gegen Rapid wegen "rohen Spiels" für ein Spiel.

Ein Urteil, das in Ordnung geht, wie ich finde. Kovacevic hätte schon nach der ersten Halbzeit gehen müssen, wenn alles nach Plan gelaufen wäre und die Rote in der zweiten Halbzeit war wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Hälfte wäre er nicht letzter Mann gewesen, sondern hätte "nur" den Elfer verursacht. Vor dem Tor, wenn auch etwas versetzt, standen ja noch Carlos Chaile, Thomas Flögel und ich glaub auch der Kirchler.

Naja mit einem Spiel kann man eh leben, hat er halt schon verfrühten Weihnachtsurlaub ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.