Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

kaderfluktuation

39 Beiträge in diesem Thema

taschwer wechselt angeblich zu schwechat.

Der war bis jetzt auch schon vereinslos.

Temmel will sich mit seiner Rolle als 3. Goalie nach seiner Verletzung offensichtlich nicht abfinden.

Der Buchi hat von seinen 9 Einsätzen kein einziges Mal durchgespielt, ich fänds schade wenn er geht, aber wenn er meint er kann sich woanders sportlich besser weiterentwickeln sollte man ihm keine Steine in den Weg legen...

Illedich hat nur 2 Spiele gemacht, Stanic garkeines(wobei ich meine gehört zu haben, dass er garnicht mehr zum Kader gehört hat), sollten also qualitativ keine wirklichen Verluste sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der war bis jetzt auch schon vereinslos.

Temmel will sich mit seiner Rolle als 3. Goalie nach seiner Verletzung offensichtlich nicht abfinden.

Der Buchi hat von seinen 9 Einsätzen kein einziges Mal durchgespielt, ich fänds schade wenn er geht, aber wenn er meint er kann sich woanders sportlich besser weiterentwickeln sollte man ihm keine Steine in den Weg legen...

Illedich hat nur 2 Spiele gemacht, Stanic garkeines(wobei ich meine gehört zu haben, dass er garnicht mehr zum Kader gehört hat), sollten also qualitativ keine wirklichen Verluste sein...

eben, eben. wenn es bei diesen spielern bleibt, und von anderen hoert man ja - zum glueck - nix, dann kann keine rede sein von "die mannschaft faellt auseinander" und aehnlichen horrorszenarien....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
falls die meldung stimmt, beginnt es unlustiger zu werden. murat topal hat bei standard luettich ein probetraining absolviert und angeblich auch entsprochen...

quelle: sport1.at forum

nicht ernstzunehmen diese Meldung....

Topal wird auch im Frühjahr beim Sportklub spielen...

und wenn er wechselt, dann gleichklassig oder niedriger....

und wenns doch stimmt, dann ist zum ersten Mal eine Meldung "Topal geht zu XXX" wirklich richtig ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos "es beginnt unlustiger zu werden" - laut heutigem Kleinformat:

Während die anderen Spieler die Ostliga-Winterpause geniessen, wurde Sportklubs Newcomer Alen Oroz zuletzt gleich doppelt auf eine harte Probe gestellt. Nach einem zweitägigen Probetraining bei Red-Zac-Ligist Austria Lustenau wurde der 20jährige Defensivspieler, der vor seiner Sportklub-Zeit bei den Bielefelder Amateuren sein Glück versucht hatte, von Stuttgarts Amateuren "gecastet". "Eine andere Welt", strahlte Oroz, von dessen Performance sich Sportklub-Trainer Petar Segrt, der 30 Minuten vom stuttgarter Trainingsgelände daheim, vor Ort überzeugte. Während die Schwaben erst ab Sommer ein Thema sind, ist Lustenau-Coach Andi Heraf an einer sofortigen Verpflichtung interessiert.

Vor einem Vereinswechsel steht Sportklub-Stürmer Markus Buchinger, der sich seit einigen Tagen bei Krems zu empfehlen versucht.

(C. Pollak, Krone, 05.12.2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das mit murat topal halte ich wirklich für ein gerücht, standard lüttich wär schon ein hammer. ich mein er hat bei uns eigendlich recht ordendlich gespielt (segrt scheint ihn auch in griff zu haben), aber obs für die belgische liga reicht wage ich zu bezweifeln.

das mit oroz is übel (vonwegen keine ablöse), aber ich denk falls er wirklich zu stuttgart gehen kann, sollte er doch noch im frühjar bei uns bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht vorteilhaft, überrascht mich aber nicht dass es bei einem etwaigen Transfer nichts zu holen gibt - jedenfalls geh ich davon aus, dass zumindest die Spieler "sich selbst gehören", die ohne Fixum spielen (und der Herr Günes gehört meines Wissens nachwievor dem Post SV).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.