Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Wörterbuch-Kontrolle bei Office 2000

4 Beiträge in diesem Thema

In meinen Office 2000-Programmen ist die Wörterbuch-Kontrolle nicht vorhanden und ich werde ständig daran erinnert. Wie kann ich Scheiss deaktivieren ohne die Wörterbuch-Dateien installieren zu müssen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meinen Office 2000-Programmen ist die Wörterbuch-Kontrolle nicht vorhanden und ich werde ständig daran erinnert. Wie kann ich Scheiss deaktivieren ohne die Wörterbuch-Dateien installieren zu müssen???

Was deine orthographischen und grammatikalischen Waghalsigkeiten und Unglaublichkeiten erklären würde. Tja, blöde Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.