Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Rushfeldt fällt auch gegen den GAK aus

4 Beiträge in diesem Thema

Wie man heute diversen Zeitungen und sonstigen Medien entnehmen kann, wird Rushfeldt wohl auch gegen den GAK ausfallen. Auch Didier Dheedene brach das gestrige Training ab, was einen Einsatz sicher auch gefährdet.

Alles im Bezug auf das GAK-Spiel wird eh schon in der zum Match gehörigen Vorbesprechung besprochen, aber hier soll es im Speziellen um die Wehwehchen des Sigurd Rushfeldt gehen.

Wie man zum Beispiel von Marek Kincl (Rapid) weiß, können derartige Muskelfaserverletzungen oder Zerrungen sehr lange dauern und auch der Austria-Arzt betonte bereits, dass es sehr schwer abzuschätzen ist, wie lange man mit einer solchen Verletzung nun wirklich ausfällt.

Denkt ihr, dass Rushfeldt schon bald wieder einsatzfähig ist, oder aber, was auch nicht abwegig ist, der Herbst für ihn bereits frühzeitig vorbei ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht Rushfeldt sorgen. unser ganzes offensivspiel hängt praktisch von ihm ab. er ist der "knipser" der die "unmöglichsten" bälle noch ins tor bekommt!

ich mache mir sorgen um rushfeldt.

er wird (ist) alt, und immer verletzungsanfälliger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne rushfeldt wirds sicher sehr schwierig gegen den gak zu siegen, aber ich hoffe wir biegen die grazer trotzdem! :D

von beginn an wird statt ihm wie zuletzt sicher gilewicz spielen, um in der 2. halbzeit gegen dosunmu ausgetauscht zu werden...

hoffe für gilewicz dass er diesmal torgefährlicher wird als zuletzt, und für dosunmu wärs toll, wenn er uns erstmals mit einem tor beglücken könnte :super:

naja, so oder so...den gak muss man packen!!! :happy:

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab`s auch schon im gak-channel gepostet: mir ist es lieber, wenn rushfeldt die partie gegen den gak noch aussetzt und dafür ab nächster woche wieder sorgenfrei das feld auf und ab rennen kann, als das er am samstag einen einsatz riskiert und nach 20 minuten vom feld getragen wird und zwei monate ausfällt. es können ja auch andere leute bei uns tore schiessen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.