Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Pötscher ist bereit für einen Kurzeinsatz

4 Beiträge in diesem Thema

Wie gak.wox.org vermeldet könnte es morgen, beim Heimspiel GAK - Admira zu einem Comeback von Gregor Pötscher kommen.

Pötscher, der sich vor vier Monaten bei einem Testspiel schwer verletzte, würde somit zwei Monate früher als geplant wieder im Dienst des GAK stehen.

Ich hoffe das die Verletzung weitestgehend abgeheilt ist und Gregor uns bald wieder für 90 Minuten zur Verfügung steht, um die alten Stärke auf der rechten Seite wieder ausspielen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Grexi! Freu mich schon auf das Comeback! Erwart ma uns allerdings nicht zu viel von ihm, schau ma mal wie es läuft. Vielleicht im Herbst noch a paar Kurzeinsätze und dann im Frühjahr in alter Stärke voll durchstarten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bravo Grexi! Freu mich schon auf das Comeback! Erwart ma uns allerdings nicht zu viel von ihm, schau ma mal wie es läuft. Vielleicht im Herbst noch a paar Kurzeinsätze und dann im Frühjahr in alter Stärke voll durchstarten!!!

Meine Rede Bertl!

Hoffe er will nicht zuviel und es passiert erneut was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.