Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vantheman10

Toppmöller Klaus

7 Beiträge in diesem Thema

Seh gerade die Wh. von Becker 1:1 mit Toppmüller ,ich finde er wirkt sehr Arogant!Beahauptet immer er hat nie fehler gemacht egal ob bei bochum ,Leverkusen oder HSV kann den typen net leiden wie schauts bei euch aus??

mfg

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern ebenfalls die Wiederholung gesehen, ist jedoch für mich recht sympathisch rüberkommen. Finde es beachtenswert was seine 3 Nachkömmlinge erreichen. Sohn Dino spielt in Liga 2 bei Saarbrücken und hat Angebote aus der Bundesliga, der jüngere Sohn (16) dürfte ebenfalls was werden und seine Tochter hat soeben eine Single rausgebracht.

Bin mir sicher dass Becker ziemlich scharf auf die Tochter von ihm ist, das war genau sein Typ Frau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seh gerade die Wh. von Becker 1:1 mit Toppmüller ,ich finde er wirkt sehr Arogant!Beahauptet immer er hat nie fehler gemacht egal ob bei bochum ,Leverkusen oder HSV kann den typen net leiden wie schauts bei euch aus??

mfg

Toppmöller :kotz: :kotz: :kotz:

Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich denke genauso wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.