Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Das größte ABWEHR - Talent der Serie A

Wer ist für euch das größte ABWEHR - Talent der Serie A?   22 Stimmen

  1. 1. Wer ist für euch das größte ABWEHR - Talent der Serie A?

    • POTENZA Alessandro (Parma)
      1
    • FELIPE Dalbelo (Udinese)
      1
    • BOVO Cesare (Parma)
      5
    • CHIELLINI Giorgio (Fiorentina)
      7
    • DIAMOUTENE Souleymane (Lecce)
      1
    • RULLO Erminio (Lecce)
      1
    • FERRONETTI Damiano (Parma)
      0
    • PICCOLO Felice (Reggina)
      1
    • ZORO KPOLO Marco Andre (Messina)
      1
    • PISANO Francesco (Cagliari)
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

5 Beiträge in diesem Thema

Vor der Saison hätte ich gesagt Bovo, doch nach den ersten Spieltagen muss ich einfach CHIELLINI Giorgio meine Stimme geben. Kann auf der linken Seite eigentlich alles spielen, ähndelt einwenig Zambro. Hoffe das er nächste Saison im Juventus Kader aufscheinen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wirds schon etwas schwieriger. Giorgio Chiellini hat mich auch sehr beeindruckt, ist sehr torgefährlich und sorgt ständig für enormen Druck über die linke Seite.

Von den drei Parma-Spielern in dieser Umfrage gefällt mir Damiano Ferronetti am besten, hat zwar noch nicht oft gespielt, ich halte ihn aber trotzdem für sehr talentiert. Von Bovo bin ich nicht allzu begeistert, war letzte Saison bei Lecce viel stärker, er wird aber im Sommer sowieso wieder gehen. Potenza gefällt mir immer weniger, obwohl er jetzt wo er rechts hinten spielt, etwas besser wird. Trotzdem würde ich lieber Ferronetti dort sehen.

Meine Stimme geht aber trotzdem an einen anderen, nämlich an Marc-Andre Zoro Kpolo, der trotz seines jungen Alters ziemlich abgeklärt spielt und für mich bei Messina eine der großen Stützen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derselben Meinung wie Pinturicchio - Giorgio Chiellini ist ein Mann der Zambrotta bei Juve ersetzen kann....

Weiters gefällt mir schon seit seiner Chievo-Zeit Andrea Barzagli. Der ist zwar ein 81er Jahrgang, aber wie ich finde hochtalentiert und zukünftig ein interessanter Mann für Italiens Großklubs. :yes:

Cesare Bovo hatte ich auch auf der Rechnung...doch er braucht scheinbar noch Zeit um sich zu stabilisieren...talentiert ist er aber sicher auch... :betrunken:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.