no.17

datein lassen sich nicht löschen

10 Beiträge in diesem Thema

ich kann 3 exe datein nicht mehr löschen. haben schon beim ausführen nicht funktioniert. werden angeblich von irgendeinen programm verwendet. habs schon mit regcleanerskydoctor und taskmamger versucht, mein virusscaner findet auch nichts. kann mir wer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Dateien sind das denn?

Versuch halt mal die Programme zu deinstallieren, zu denen die exe-dateien gehören. Du könntest auch im abgesicherten Modus hochfahren und schauen, ob du sie dann löschen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

betriebssystem? welche dateien sind das?

wenn du dir sicher bist, dass du diese dateien löschen kannst (darfst), dann im abgesicherten modus starten, oder gar im abgesicherten modus eingabeaufforderung, und dort dann die dateien löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die eine datei ist ein emule updater und die andere need for speed underground2 demo. nfsu2 is aber net installiert weils eben net gangen ist.

hab win xp

und im abgesicherten modus kann ichs auch nicht löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Tastk-Manager auf Prozesse klicken und die dann dort suchen und beenden. Dann sollts funktionieren.

geht nicht. hab ich schon ausprobiert.

langsam wirds echt unheimlich. hab heute einen ordnern (der leer ist) erstellt. den kann ich auch nicht mehr löschen. kurz darauf hab ich noch einen erstellt den ich aber wieder löschen hab können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.