Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pepiporn

european football groundguide - first look

8 Beiträge in diesem Thema

hi also ich hab mein projekt endlich soweit mal weitergebracht das ich mich traue damit an die 'öffentlichkeit' zu gehen :D

naja, aufjedenfall, am wichtigsten an der seite ist die 'jobs' sektion die ihr direkt hier: jobs@efg

findet.

ansonsten: nein das ist nicht das endgültige design, es is nur derweilen da die programmierung doch um einiges wichtiger ist.

sinn ist es derzeit vor allem möglichst viele stadienreviews schon vor dem launch der seite zu sammeln damit genügend content gleich beim start vorhanden ist. und wie ihr uns sonst auch noch helfen könnt lest ihr am besten in der oben genannten jobs sektion.

link zur hauptseite: the european footballground guide

viel spass, und (sinnvolle) kritik ist natürlich genauso erwünscht wie eure mitarbeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pepi: wenn du viele stadien schon kennst könntest du ja auch schon stadienberichte im txt oder doc format schreiben.

betatester ist davon eigendlich unabhängig, aber die aufgaben für die betatester sind:

sobald das system in einer halbwegs vernünftigen form steht

- daten eingeben,bearbeiten,löschen, untereinander verlinken etc. wenn fehler kommen die fehlermeldung aufschreiben / screenshot machen und dann diese an die entwickler schicken. bzw. wenn das system nicht so arbeitet wie erwartet beschreiben was passiert ist.

weder sehr aufregend noch anspruchsvoll diese arbeit, muss jedoch gemacht werden, und wie gesagt, jede hilfe ist willkommen.

falls du jedoch wie du sagst html & php wirklich ausgezeichnet beherrscht könntest du ja auch im entwicklerteam mitarbeiten, meine email adresse hast du ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo pepi!

wenn du mir genau die anforderungen eines "grondprofils" mitteilen könntest, würde ich mich vielleicht bereit erklären, ein paar linzer groundinfos zu machen. je nachdem wie tief in die "sportplatzklasse" du das machen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mario & rest: die genauen spezifikationen für die groundreviews findet ihr in den jeweiligen dateien der job sektion.

sprich: lad dir einfach das doc oder txt file runter da steht drinnen was du machen sollst.

@tiaf: grundsätzlich jeder ground eines vereins der in einer offiziellen liga einem regulären spielbetrieb nachgeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.