Fogi

Wie in Kärnten-nur ERNSTER

31 Beiträge in diesem Thema

In der Zeitung steht: Ein Monat der Entscheidung

sportlich und geschäftlich

die wohl 5 wichtigsten Spiele der Geschichte fürs Team

und die Jahreshauptversammlung bei der sich die Zukunft des Teams rund um Hans Don Grill entscheiden wird.

ich bin sportlich zuversichtlich, aber geschäftlich

ich bleibe bei meinem Motto:

Einer für alle, alle für einen

Alle für Bregenz, keiner für Grill

unser team wird alles geben

offiziell für grill

aber in wirklichkeit für van acker und uns fans

ihr glaubt ich bin von vornherein gegen ihn eingestellt

mir ist bewusst das es ohne ihn (ohne seine Frau=Geld)

nicht möglcih gewesen wäre in die Bundesliga aufzusteigen

aber er GEHT ZU WEIT

das ist ja eine diktatur die er da aufzieht

eine mafia vereinigung

gentlemans club

geh bitte

der lässt mitlerweile schon transparente durchsehen

das man blos nichts gegen ihn lesen kann und er im rest

österreichs als der liebe herr grill dasteht

ich hab mich leicht gefangen gehabt, als Grill wieder einen anfall hatte(ok, eigentlich ist er ein lebender Anfall)

gegen admira stürmt er während dem spiel von der tribüne

richtung trainerbank, doch ein ECHTER, STOLZER BREGENZER namens Markus Feldkircher stellt sich ihm in den Weg

15 Jahre bei SW und

er wusste, wenn grill jetzt zu van acker durchgedrungen wäre

hätte Bregenz wieder ohne trainer dagestanden und

wäre damit so gut wie abgestiegen

aber er hält ihn auf

und tage später dann die nachricht vom ,,Rücktritt,,

tja, ein weiterer eintrag auf Don Grills abschussliste

die mannschaft kann es schaffen

Sie kann es auch mit grill schaffen

aber er ist nur ein riesen gewicht auf den schultern der Spieler

aber sie werden es packen

ich glaube ganz fest daran

fragt mich nicht nach tipps

ich sage nur

DER SWB STEIGT NICHT AB

endlich konnte ich das mal loswerden

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig so eine Diktatur. Da scheint ja sogar noch unser Hannes K. ein Engerl dagegen zu sein! :happy:

Wäre der Verein ohne Grill denn nicht lebensfähig? Seit ihr wirklich so sehr abhängig von einem Menschen, der glaubt der Verein gehört ihm? - oder gehört er ihm wirklich?

Auf jeden Fall alles Gute für den Kampf um den Klassenerhalt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

untersteh dich stoffi boy :finger::gangster:

durch aussetzer, wie den von swbfanpage wurden user

verscheucht

den es gibt welche

neue sind jetzt fohrenburger, che_guevara und ich

ich habe dannyo vorgeschlagen sich mit dem webmaster der offiziellen bregenzer seite in verbindung zu setzen

er hat mir aber noch nicht darauf geantwortet

und ausserdem hat dannyo gesagt das JEDER bundesliga club einen channel bekommt

also

BLEIBT DER BREGENZ CHANNEL

BASTA :finger2::finger2::finger2:

@haba

danke dir

endlich ein user der unsere situation richtig versteht :super::winke:

und nicht nur pure provokation von sich gibt :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

untersteh dich stoffi boy :finger::gangster:

durch aussetzer, wie den von swbfanpage wurden user

verscheucht

den es gibt welche

neue sind jetzt fohrenburger, che_guevara und ich

ich habe dannyo vorgeschlagen sich mit dem webmaster der offiziellen bregenzer seite in verbindung zu setzen

er hat mir aber noch nicht darauf geantwortet

und ausserdem hat dannyo gesagt das JEDER bundesliga club einen channel bekommt

also

BLEIBT DER BREGENZ CHANNEL

BASTA :finger2::finger2::finger2:

@haba

danke dir

endlich ein user der unsere situation richtig versteht :super::winke:

und nicht nur pure provokation von sich gibt :nope:

Willste jetzt damit sagen, dass ich provoziere???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will nur sagen, dass es mir schon reicht, wenn man uns bregenzern die ganze zeit den abstieg vorhersagt

aber das du jetzt noch mit der schließung des channels kommst ist mir zuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will nur sagen, dass es mir schon reicht, wenn man uns bregenzern die ganze zeit den abstieg vorhersagt

aber das du jetzt noch mit der schließung des channels kommst ist mir zuviel

Uiiii....tut mir leid, lieber Fogi!

Denn eigentlich ist der SWB ja eine Bereicherung für unsere Bundesliga: lautstarke Heimfans, Auswärtssupporter en masse, sportlicher Aufstieg und finanzielle Sicherheit!

Von diesen Klubs bitte mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gehn doch sonst noch a paar von den freak´z, oder

hat mir jedenfalls einer von euch gesagt

ich kann jedenfalls nicht mit

kann für rechnungswesen SA büffeln

@dougheffernan:

nichts gegen dich, aber hast du wirklich nix besseres zu tun als die bregenzer in die 2.liga zu posten

ihr seits auch abstiegsgefährdet

also lieber ned so groß reden

und apropo vereinsführung

.....fc (eh schon wissen)....... :finger:

@stoffel:

und deswegen sollen wir absteigen oder soll man den channel schließen

geh bitte

der fc kärnten ist auch nicht ganz perfekt, was du eh selber weißt

aber wenn du mit diesen argumenten kommst,dann weiß ich auch nicht recht

dann braucht die liga aber mehr als einen abstiegsplatz und aufsteiger brauchts dann eigentlich auch nichtmehr, oder etwa doch

herr stoffel

WAS HABTS IHR KÄRNTNER ALLE FÜR EIN PROBLEM????????!!!!!!!!!

:raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dougheffernan:

nichts gegen dich, aber hast du wirklich nix besseres zu tun als die bregenzer in die 2.liga zu posten

ihr seits auch abstiegsgefährdet

also lieber ned so groß reden

und apropo vereinsführung

.....fc (eh schon wissen)....... :finger:

Nein, weiters beschäftigt mich (außer Bregenz mit Voodoo in die 2.Liga zu verwünschen) auch noch die Einkaufspolitik der Wiener Austria, telefoniere grade mit Stronach, weil ich die Sache mit Didulic nicht befürworte und lenke nebenbei die Geschicke der freien Welt, d.h. Bush fragt grade an, wie er weiter vorgehen soll. Hab ihm grade geraten, vom letzten Stock des Empire State Building zu springen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann braucht die liga aber mehr als einen abstiegsplatz und aufsteiger brauchts dann eigentlich auch nichtmehr, oder etwa doch

herr stoffel

WAS HABTS IHR KÄRNTNER ALLE FÜR EIN PROBLEM????????!!!!!!!!!

:raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz:

Denken wir uns Deine Aussage mal einfach durch. Es gibt in der Liga also mind. 2 fixe Absteiger, jedoch keinen Aufsteiger mehr. Dass würde heissen, dass die 10er Liga nach 5 Jahren nimmer existiert.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen ausgehen....Bregenz bringt keine Fans nach Kärnten (ausser die Bande, die beim ersten BL-away Match in Klagenfurt war, darunter auch Freak25), sie sind sportlich unattrktiv (weil unberechenbar).

Ich habe kein Prob mit Euch Bregenzern....deswegen komme ich auch zum Retourmatch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.