Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joint

Dnejpropetrovsk-Brügge

12 Beiträge in diesem Thema

HT Dnipro D'petrovsk [2 - 2] Club Brugge

16' [1 - 0] O. Venhlinskyy

38' [1 - 1] N. Ceh

42' [1 - 2] B. Balaban

45' [2 - 2] Rykun

X würde mir nicht mißfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schiri!!!! ABPFEIFFEN!!!!!!!!!!  :D

Jetzt schon 3:2. Ein Sieg von Dnjpro kann fast kein Nachteil sein, oder sind die wirklich so stark :nervoes:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher schlecht für uns :ratlos:

Brügge wird wohl noch so manchen Punkt einfahren und die Unaussprechlichen(hier im wörtlichen sinn ;) ) haben jetzt auch schon einmal 3 punkte..

aber als Favorit darf man uns bei dieser Auslosung(heim/auswärts) leider ohnehin in keinem Fall ansehen..

sonst gibts schon den ersten katzenjammer, wenn Savio und co den Ball druch den prater laufen lassen.. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, machts euch ned ins Hemd! Wir sind stark genug um aus eigener Kraft aufzusteigen. Brügge wird wohl eher überschätzt ;) Schaut euch Auxerre - GAK an, der GAK ist spielbetimmend, in Frankreich :):happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.