Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Anzeige gegen Davids

4 Beiträge in diesem Thema

Davids ging laut "Gazzetta" auf Fotografen los

Hitzkopf Edgar Davids hat wieder einmal Ärger abseits vom Fußballfeld. Nachdem der Niederländer schon in der Vergangenheit für Schlagzeilen wegen tätlicher Übergriffe auf seine Lebensgefährtin, Aggressionen gegenüber Passanten, einem Autounfall, Alkoholexzessen und Doping-Vergehen gemacht hatte, soll er am Freitag in Mailand einen Fotografen tätlich angegriffen und verletzt haben.

Der 48-jährige Mario Romano erstattete umgehend Anzeige, berichtete die "Gazzetta dello Sport" auf ihrer Webseite.

Erst im Juni war Davids vom FC Barcelona zu Inter Mailand gewechselt. In der lombardischen Metropole hatte der Mittelfeldspieler bereits 1996/97 bei Milan ein Gastspiel gegeben. Schon damals soll er ein Pärchen angegriffen und dessen Auto demoliert haben. Am Freitag wurde er offenbar abermals ausfällig.

Der Oranje-Teamspieler verließ gerade ein Geschäft, als er einen ihn fotografierenden "Paparazzo" sah und auf ihn los ging. Laut Romano habe Davids versucht, ihm die Kamera zu entreißen und ihn dann zu Boden geworfen. Dabei habe er Prellungen erlitten. Der Fotograf begab sich in ärztliche Behandlung und wurde für sieben Tage krankgeschrieben.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicherliche total von den Medien aufgebauscht das Ganze, wie immer. Wenn man schon mal gesehen hat wie provokant sich die Paparazzi benehmen ist das kein Wunder, die zeigen Stars schon wegen einem kleinen Rempler an, dem man einen gibt um beispielsweise zu seinem Auto zu gelangen.

Sehe das nicht so dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.