Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Mascherano zu Real Madrid

6 Beiträge in diesem Thema

Wäre mehr als schade, aber ich glaube erst daran, wenn es wirklich fix ist. Denn in der argentinischen Presse ist bis jetzt noch nichts davon zu lesen. Einige Internetportale/Zeitungen berufen sich auch lediglich auf den AS-Artikel, mehr nicht und die River-Verantwortlichen sind sowieso fleißig am dementieren.

Vor einigen Monaten hieß es ja auch schon, dass er fix bei Mandril unterschrieben hat, kam auch von AS und es war nur eine Ente. Warten wir mal ab, vielleicht(hoffentlich) ist es dieses Mal genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mascherano wie auch der Präsident von River Plate dementierten alle Gerüchte über einen Wechsel nach Madrid.

Mascherano meinte: " Ich weiss wirklich nichts von einem Wechsel nach Madrid, ich konzentriere mich voll auf River Plate und die Nationalmannschaft."

Auch der Präsident sagte: " Es gibt mit niemandem eine Vereinbarung in Sachen Mascherano. Alles andere sind falsche Gerüchte. "

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=617&h=041012

http://www.marca.com/edicion/noticia/0,245...,545861,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.