Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Gregor Pötscher ist wieder da

5 Beiträge in diesem Thema

Aus der heutigen Kleinen Zeitung:

Pötscher kehrt zurück

GRAZ. Schneller als erwartet kehrt GAK-Abwehrspieler Gregor Pötscher zurück. Der 31-Jährige, der am 1. Juli bei einem Testmatch in Gniebing einen Verenkungsbruch im Sprunggelenk erlitt, wird am Montag ins Teamtraining einsteigen. Eigentlich war sein Wiedereinstieg erst im Frühjahr geplant.

Da kommt Freude auf, d.h. er kann sicher spätestens im Frühjahr wieder eingesetzt werden und Standfest kann ins rechts Mittelfeld rücken.

Dann hätten wir diese Position auch wieder "gut" besetzt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass er wieder am Weg zurück ist!

Ich hoff nur er versperrt dann nicht dem Pirker den Weg. Denn bei aller Liebe zum Grexi, wenn die beiden nur annähernd gleich gut spielen, dann muss man einfach den jungen fördern und nicht dem Senior den Stammplatz zusprechen. Aber schau ma mal, zunächst dürf ma uns freuen dass ma bald wieder eine zusätzliche Alternative auf der Position haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der junge Pirker sollte langsam an die Mannschaft herangeführt werden. Ich denke für einen Stammplatz ist es doch noch ein Jahr oder so zu früh. Alles in allem ist er doch erst 17.Einige Einsätze mehr könntens aber schon sein.

Der Pötscher ist ausserdem erst 31, Senior ist vielleicht auch noch ein zwei Jahre zu früh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.