Tifozo

Schicklgruber verlängert Vertrag

13 Beiträge in diesem Thema

Am Mittwoch, den 26.03.2003 haben sich der Spieler Pepi Schicklgruber und der Verein SV PlusCity Pasching über eine weitere Zusammenarbeit bis Saisonende 2005 geeinigt.

Quellen: Pasching-HP, SN, OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi ist zwar im Moment in Traum Form, dennoch sollte man sich meiner Meinung nach, nach einem gleichwertigen Ersatz umsehen!!!

Andi Saurer ist zwar auch kein schlechter Tormann nur weiß ich nicht genau ob er "bundesligatauglich" ist!!

Was sagst es dazu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Befürworter vom Kuttner Mario, auch wenn wohl für eine Torhüter etwas zu klein ist.

Entweder man baut jetzt Kuttner als Nachfolger auf oder man muss Kuttner verkaufen und einen anderen jungen Tormann holen, der Schicklgruber beerbt.

Saurer ist natürlich ein Wahnsinn, ein Publikumsliebling, aber eben vielleicht "nur" ein typsicher 2er-Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, den Kuttner geb ich keine Chance, dass der sich aufgrund seiner Größe duchsetzen kann.

Saurer ist vielleicht auch schon zu alt - 31.

Man müsste jetzt ausschau nach einem jungen Talent halten, z. B. in den Landesligen, ect...

Oder man kauft einen der woanders ausgemustert wird. Ich denke da etwa an den Heinz Weber von Sturm. Er ist zwar zur Zeit extrem verunsichert, aber sicher ein Rohdiamant der ein richtiges Umfeld braucht.

Aber wir haben ja noch den Schicki bis 2005! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, den Kuttner geb ich keine Chance, dass der sich aufgrund seiner Größe duchsetzen kann.

Saurer ist vielleicht auch schon zu alt - 31.

Man müsste jetzt ausschau nach einem jungen Talent halten, z. B. in den Landesligen, ect...

Oder man kauft einen der woanders ausgemustert wird. Ich denke da etwa an den Heinz Weber von Sturm. Er ist zwar zur Zeit extrem verunsichert, aber sicher ein Rohdiamant der ein richtiges Umfeld braucht.

Aber wir haben ja noch den Schicki bis 2005! :clap:

:eek: Heinz Weber wär ein Traum, was besseres könnte es gar nicht geben. Alternativ dazu, Mark Ziegler... bearbeitet von Tifozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macho sucht auch wieder einen Verein....

Nichts gegen Macho, aber als UR-Mitglied wird er wohl nirgends zum Publikumsliebling in Österreich außer bei Rapid.

Der soll im Ausland bleiben, da ist mir ein Versuch mit Kuttner lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der soll im Ausland bleiben, da ist mir ein Versuch mit Kuttner lieber.

Gib's auf, Tifozo. Sogar der Reiter gibt dem Kuttner keine Chance! Du weißt schon: Zwerge im Tor das funktioniert in der Bundesliga nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der soll im Ausland bleiben, da ist mir ein Versuch mit Kuttner lieber.

Gib's auf, Tifozo. Sogar der Reiter gibt dem Kuttner keine Chance! Du weißt schon: Zwerge im Tor das funktioniert in der Bundesliga nicht! ;)
Ich weiß, dass er zu klein ist, nur bevor ein UR-Mitglied im Tor steht, lieber ein zu kleiner Mann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das keine schlechte Idee mit dem Macho, trotz seiner Vergangenheit! :)

Nur stellt sich überhaupt die Frage ob er nach Pasching wechseln würde! Ich glaube der sucht nach einem "großen Verein" und außerdem hat er gemeint, wenn er wohin wechselt möchte er Einsertormann sein und das ist in Pasching im Moment nicht der Fall!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben Macho wird, wie Weber und Ziegler, sowieso nicht kommen, da man sich um diese Leut sofort bemühen müsste. Da aber Schicklgruber seinen Vertrag bis 2005 verlängert hat, wird man auch auf ihn setzen, sollte er sich nicht verletzen.

Also wird man wohl den anderen Weg einschlagen müssen und versuchen ein junges Talent loszueisen.

Weiß jemand, ob für Berger (derzeit LASK) im Falle eines Abstiegs irgendein Verein eine Option hat. Ansonsten würde mir nämlich auch diese Lösung gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.