Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Sportler-Treff

35 Beiträge in diesem Thema

Hier einige Meldungen aus dem Admira-Forum!

KARO:

habe gehört, dass die edith nimmer die kantine betreibt ! - find i a echte schweinerei !!!!! die edith und da harry haben aus der kantine das gemacht was sie heute ist ! und i glaub, dass die kantine richtig gut gelaufen ist ! jetzt kann man dann eh nimmer reingehen !

kann mir net vorstellen, daß so wie man zur zeit die kantine führt wirklich gewinn gemacht wird ! bedenke man die teure musik ! leberkässemmeln oder was zum essen kriegt man nur mehr sporadisch und wenns was gibt, muaß ma angst haben dass es von einem der letzten spiele übrigblieben ist ! dafür sind aber die preise angemessen, denn für antiquitäten zahlt man eben mehr ! i find des echt zum kotzen, dass man die wenigen fähigen leute in diesem klub rausekelt !

mir tut es echt leid ! war mit edith und harry total zufrieden und hoff, dass sie bald wo anders, für uns a neues klublokal, eröffnen !

würd mich echt interessieren was der grund für diese veränderungen ist !

BERTLSF95:

Manche Leute fahren halt lieber einen Trabant als einen Ferrari! Das einzige was im Verein wirklich funktioniert hat, muss man halt mit allen Mitteln bekämpfen!

Hört Euch einmal bei den Leuten um, die öfter dort waren. Unverständnis überall! Naja, wenn er lieber 100% von nix verdienen will, als 75% von viel, dann bleibt ihm halt keine andere Wahl!

EDITH und Harry, wir vermissen Euch jetzt schon!

Steirer:

ich versteh nicht, dass man so unfähigen leuten eine kantine, die eigentlich suuper funktioniert hat gibt ! damit schneidet sich der verein ja ins eigene fleisch !

mir tut es auch total leid, dass unsere edith nimmer da ist und ich finde es schade, wie schön langsam alles kaputt gemacht wird !

leider sind auch die bilder in der kantine runtergenommen worden ! schaut schrecklich aus !! aber ich verstehe total, dass ein zeichen gesetzt werden mußte !

edith und harry wünsche ich viel glück ! und mit so einem engagement findets ihr sicher bald wieder was passendes und machts euren weg !

BertlSF95:

Naja, jetzt schaut es aus wie im Spital! Vielleicht konsumieren die Leute ja dann mehr, wenn sie nichts mehr zum schauen haben! Man kann ja zu den Getränken jedem gratis einen Malkasten dazugeben und die Leute dürfen dann die Wände bemalen!

Aber nun wieder ernst, dass mit Edith ist einfach unverständlich und manche Leute wissen NOCH gar nicht, was sie da getan haben.

Habe noch nie im Sportler-Treff so eine einstimmige Meinung gehört!

Vor allem ist Geld für unnötige Sachen da, aber für eine hochkarätige Besetzung nicht!!!

Karo:

i glaub, bei dem geld, dass der neue kantinenmanager in sand setzt, hätt ma die edith no drei mal einstellen, und ihr zusätzlich no a gewaltige lohnerhöhung geben können und des wär no billiger gwesen ! aber wie immer werden des die verantwortlichen erst dann merken, wenns zu spät is !

BertlSF95:

Das ganze wird sicher unterschätzt!

Aber wenn jeder zu ersetzen ist, doch dann auch.................

Den Satz dürft ihr selber fertigstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ja mal sehen ob diese Argumente überhaupt zustande kommen... :lol:

Wenn dann nur fadenscheinige!!!

Es gab überhaupt KEINEN Grund, Edith's Kompetenzen zu untergraben und sich dort aufzuspielen! Überall, nur nicht dort! Fragt alle Besucher dort mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getsern hätten die Verantwortlichen eine Lehrstunde bei Karo nehmen können, wie man ein "gmiadliches" Festl veranstaltet! Fragt sie mal, ich habe gehört, sie macht es unter 700 Euro! Quasi eine Okkasion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.