Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
M.R. LP`99

Away vs. SVG Bleiburg

14 Beiträge in diesem Thema

Heute um 16:00 trifft unsere Mannschaft auswärts auf Bleiburg.

Mit Weixelbaumer, Schimpl und Zeller fallen die wichtigsten Defensivleute aus. Auch Coach Mirnegg ist mittlerweile schon in der Pflicht, da bei einer Niederlage das schwierige Umfeld (Fans) schon dermassen unruhig werden würde, daß an normale Arbeit nicht mehr gedacht werden kann.

Die Mannschaft und der Trainer stehen also unter Druck, endlich auswärts voll zu punkten.

lassen wir uns überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens sind wir jetzt das Trainer-Zombie Mirnegg los.......

5 Punkte aus den ersten 6 Runden. Das wars wohl mit allen Titelambitionen.

Naja, kann man sich wenigstens auf angenehme 24 Runden ohne Stress freuen.

Ein Dank an die Mannschaft, die mich vor emotionalem Stress bewahrt hat!

Forza Niemandsland der Tabelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kämpferische Leistung war gestern in Ordnung!

Doch von System oder Feldüberlegenheit bzw. gar von Chancen kann mann wieder nicht sprechen!

Echt erschüternd wie sich die Spieler nach dem Spiel geben! (nur lächelnde gesichter ausser Samir H., die Leute vom Vorstand die Anwesend waren lächelnden als hätten wir denn 6 Kantersieg!)

Frage mich echt wo Hr. Schellmann , Hofer.... bei Away Spielen sind!

Hr. Rama.... hatte nichts besseres zu tun als sich provozierend auf eine Bierbank zu setzen und eine nach der anderen zu rauchen!( wohlgemerkt im Trainingsanzug)!

Die Rote von Tasic war echt wieder marke deppad oda wos! Aber vielleicht passierte es auch im Frust da er einer der wenigen ist die sich Woche für Woche denn Arsch aufreissen! Bekam wegen einer Schwalbe gelb und schimpfte dann wie ein Rohrspatz und sah dafür gelb ROT! Die rote von Vohak war völlig korrekt!

Das Tor in der 1 Minute darf eine Schüllermannschaft nicht bekommen! Dann bekammen die Slowenen eine rote und es ging Aufwärts und wir machten durch ein echtes GLÜCKSTOR durch Riedl denn Ausgleich ( wer es gesehen hat weiss auch warum ich das Wort glück in denn Mund nehme ;-) ) Durch die rote von Tasic war wieder mal alles vorbei und mann musste eine kämpferische Mannschaft sehen die leider nichts zusammenbrachte und ohne System agierte! Weiter wie bis 20 Meter vors Tor kamen wir nicht und so hatten die Slowenen ein leichtes Kontern!

Mein Fazit: Wieder mal nen Tag verschenkt auf der Suche nach dem Sinn......!

Jetzt kann es nur mehr heissen Mirnegg raus! Wenn er einen Charakter hätte geht er von selbst!

Am liebsten würde ich A.K. wieder haben! Auch wenn sein Menschliches unter jeder Sau war hatten wir ERFOLG und das ist nun mal das einzige was zählt! Und wenn wir bei Kensy sind könnten wir ja gleich den A.H. wieder mitnehmen! Das Hirn der Meistermannschaft geht ab wie ein bissen Brot!

didi didi didi CONSTANTINI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenigstens sind wir jetzt das Trainer-Zombie Mirnegg los.......

5 Punkte aus den ersten 6 Runden. Das wars wohl mit allen Titelambitionen.

Naja, kann man sich wenigstens auf angenehme 24 Runden ohne Stress freuen.

Ein Dank an die Mannschaft, die mich vor emotionalem Stress bewahrt hat!

Forza Niemandsland der Tabelle!

glaube kaum, daß wir mirnegg jetzt schon los sind! wobei ich die alleinige schuld aber nicht beim trainer sehe. es sind momentan mehrere faktoren, die blau-weiss nicht in schwung kommen lassen:

etliche neue spieler, die sich doch nicht so als die super verstärkungen erwiesen.

die schon wieder einsetzende serie an dauerverletzten

und natürlich der trainer der es scheinbar nicht schafft aus diesem kader, halbwegs eine mannschaft zu formen, geschweige das team motivieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
etliche neue spieler, die sich doch nicht so als die super verstärkungen erwiesen

da triffts aber nur zela und ramakic, alle anderen halte ich sicher für verstärkungen, wobei ohne tasic und königsmayer und in ansätzen riedl würds in dieser mannschaft schon wirklich beschissen aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich gibts in der Mannschaft einige Konflikte da die Neuverpflichtungen so hoch gehandelt worden sind und mehr verdienen aber die erhoffte Leistung nicht bringin (Ramagoal wink amoi)! Habe ich von einem Spieler desen Namen ich natürlich nicht erwähnen möchte!

Aber hauptsache A.H. hat man nicht mehr gegeben obwohl sich ein Gewisser Herr V. sich bereit erklärt hätte diese Summe zu zahlen!

Man sieht ja wie er uns abgeht! Sicher spielte die vergeigte R.... mit doch irgendwann muss man über seinen eigenen Schatten springen!

Aber es hilft das ganze jammern und sudern nichts!

Auf in ein neues Jahr wir ham noch lange nicht genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.