Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
badest

FC Wacker vs. Admira

28 Beiträge in diesem Thema

wie im Admira-channel gesehen, tippt ein redakteur der Niederösterreichischen Nachrichten auf einen 2-1 heimsieg der Admira. ganz von der hand zu weisen ist diese vorhersage nicht, sind doch die letzten fünf spiele des FC Wacker (inkl. Cup und testspiel gegen Wörgl) allesamt mit diesem ergebnis zuende gegangen. dreimal konnten wir gewinnen, 2x sprach das ergebnis gegen uns.

bin aber ganz zuversichtlich, dass wir im fünften auswärtsspiel dieser saison zum dritten mal nicht als verlierer vom platz gehen werden. bis auf Zelic können wir mit unserer stamm-formation antreten, und Zelic-ersatz Eder hat gegen Pasching ausgezeichnet gespielt und dank seines tors an selbstvertrauen gewonnen.

glaube, dass wir das cup-aus gegen die Rapid Amateure ganz gut wegstecken können, immerhin werden in unserer anfangself nur ganze 3 spieler sein, die auch im cup am dienstag spielten, Schroll, Schrott und Brzeczek.

wenn ich im Admira-channel den sport1-artikel les

Die Abwehrspieler Hatz, Zingler und Matyus waren zu Wochenbeginn krank, ihr Einsatz ist fraglich. Die Niederösterreicher sind daheim noch ungeschlagen. Wacker hat auswärts erst zwei Punkte geholt.

find ich das doch etwas manipulativ. denn mit diesen zwei punkten stehen wir in der auswärts-tabelle der liga immerhin auf platz 5! argumentiere ich gleich manipulativ, kann ich behaupten, dass die Admira bereits 4 auswärtsniederlagen hatte, Tirol in 4 spielen erst 2.

was allerdings nicht wegzuleugnen ist, ist die bisher makellose heimbilanz der Admira. 3 spiele, 3 siege.

trotzdem: sollten Hatz, Zingler und Matyus tatsächlich nicht spielen können und die Admira-abwehr aus Osoinik/Kogler,Kovacevic,Baldauf bestehen seh ich doch ganz gute chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schwer zu sagen wer morgen gewinnen wird - denke beide Mannschaften sind gleich stark,wobei ich die admira doch aufgrund des heimvorteils leicht im vorteil sehn würde. Hoffe dass Mühlbauer morgen von Beginn an spielt - hat er sich nach seiner Leistunbg gegen Pasching mMn absolut verdient. Besondere Brisanz im Spiel is sicher da beide Mannschaften etwas gut zu machen haben ( eigentlich müssen ) hoffe aber trotzdem dass nur uns das gelingen wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das die beiden Teams ungefähr gleich stark sind!!!

Ich glaube aber das es dieses mal für einen knappen Auswärtssieg reichen wird!!!

Wenn alle alles geben und kämpfen sind die 3 Punkte drin!!! :super:

Vor dem Publikum braucht sich unsere Mannschaft nicht beeindruckt zeigen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe auf einen knappen sieg oder ein unentschieden. der ausfall von zelic ist wohl durch die momentane form von eder zu verkraften. ansonsten sind die mannschaften wirklich ziemlich gleich stark, noch dazu haben beide im Stiegl cup versagt, d.h. es wird sicherlich spannend! schade dass ich nicht in der heimat bin, sonst hätt ich mir das spiel sicherlich live gegeben :shy: wenn's mitn wetter nur annähernd so angenehm ist wie hier :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende 1. Halbzeit 0:0

Laut sport1.at Ticker war von Spielbeginn an die Admira besser. Nach einem Lattenschuss von Mair in der 23min hat Wacker das Spiel bestimmt, waren aber anscheinend nicht fähig ein Tor zu schießen ("Mimm und Grüner versuchen es aus allen Lagen, treffen aber das Ziel nicht"). Hörtnagl musste mit einer Muskelverhärtung in der 10min vom Feld, für ihn kam Mader. Brzeczek hat in der 17min die gelbe Karte gesehen.

Hoffentlich geht die 2te Halbzeit mit der Wacker Überlegenheit weiter!!! :clap:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.