Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Veilchen aus dem Süden

Boro-Fans im Anzug im UEFA-Cup

6 Beiträge in diesem Thema

Middlesbrough-Fans im Anzug zum UEFA-Cup

Folgen die Besucher des UEFA-Cup-Erstrunden-Hinspiels Middlesbrough - Banik Ostrau am Donnerstag den Anweisungen auf ihren Eintrittskarten, geht das Spiel wohl als die Begegnung mit dem bestgekleideten Publikum in die Fußballgeschichte ein.

Ein Druckfehler auf den Tickets weist die Fans nämlich an: "Voraussetzung für den Einlass ist es, dass Herren Sakko, Hemd und Krawatte tragen. Jeans und Trainingsanzüge sind nicht erlaubt."

Ein Middlesbrough-Anhänger reagierte im Gästebuch der Vereins-Homepage mit der Feststellung: "Da werden einige Fans überrascht sein. Ich jedenfalls hab meinen feinen Zwirn bereits vorbereitet."

sport.orf.at

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hatte auch mal was ähnliches, hatte vor ein paar Wochen genau am Tag des (Horror)Spiels gegen den FC Kärnten die Abschiedsfeier von unserem Abteilungsleiter und bin dadurch zwar nicht im Anzug aber doch relativ stadionuntypisch im Hemd zum Spiel gekommen. Sonst hab ich immer irgend a lässiges T-Shirt oder a Dress an wenn ich zu einem Spiel geh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.